Beiträge von jimbe0

    Also habe ich meine ganze Ausrüstung gepackt und bin heute zum See gekommen, um festzustellen, dass ich alles mitgenommen hatte, außer der kleinen Tackle-Box, die ich für all meine kleinen Sachen benutze, wie meine Ködernadeln und Ersatzhaar-Rigs ….

    Ich könnte meinen Packköder an meinen Spring Feedern ausbringen, aber wie bekomme ich meine Tigernüsse und Mais auf die Haarmontage?

    Ich stöberte durch das Auto und fand eine der Bobby Pins meiner Frau. Kratzte das Plastik am Ende ab und schärfte es ein wenig auf etwas Beton….


    Ich könnte leicht ein Loch durch meine Tigernüsse schlagen und dann die Art von quadratischem Ende verwenden, um die Haar-Rig-Schlaufe durchzuschieben …. Hat ziemlich gut funktioniert.


    Wurde trotzdem skunked… 30mph Wind den ganzen Tag.