Kommt drauf an wo ich bin ,wenn ich an unserem See bin und hab gut gefangen verrat ich die Stelle bestimmt net .
Allerdings wenn ich an nem andern See ne Tageskarte hab und komm so schnell nicht mehr dort hin dann verrat ich die Stelle und den Köder schon.
Beiträge von Hechtfanatiker
-
-
Hmm ich würd mal sagen der hat 45 cm und ist 1200 g schwer !!!
ach schau halt in der leserbildgalerie -
Meine Lieblingsrute ist die Rhino DF von zebco,weil ich mit dieser Rute die meisten Hechte gefangen hab .
-
Ich benutze ebenfalls gelb ,weil man die am besten sieht .
-
Nich schlecht
-
Jo meine Stimme hat er auch
-
Oh das tut wirklich gut.
Und spart auch Kosten ,wenn man den eigenen so behandelt dann gehts aufn Geldbeutel -
Aber nun gut wenn reverend nen Spiegler sehen will dann soll er einen sehen
-
Aber ein Zeilkarpfen ist eine Form des Spiegelkarpfens
-
Deckert du Krimineller und weißt du auch was man mit solchen Dieben macht ?
Ne Spaß bei Seite ich würd die auch behalten.
-
Ich denk scho dass des hinkommt ,vom rechten Knie des 1. anglers bis zu dem linken vom 3. des dürfte ungefähr hinkommen
-
Das ist ein Spiegelkarpfen
und das ein Lederkarpfen -
Das haste aber gut kombiniert,was solls sonst gewesen sein :p
-
So viel ich weiß brauch mal die Plattfische genau wie den Aal vor dem töten nicht abschlagen
-
Vielleicht weil es Sommer immer viel Brut gibt ,das die Hechte sich deswegen auf kleine Fische spezialisieren.
-
Naja kann mal passieren das die Aale net so wollen
-
Hey jetzt net so auf die katholischen Glaubensleute los gehn ,wir sind doch auch nur Angler
-
Ich hab halt auf die schnelle kein pic von nem leichteren Köder gefunden aber so was in der Art nur kleiner ist doch prima
-
Nur das Problem ist erstmal kleine Karauschen zu fangen und wenn die in einem Gewässer fast eh nicht vorkommen dann bringt dir ne Karausche wohl weniger .
-