Beiträge von Thorsten G.

    Hallo!


    Habe die Sportbootsführerscheinprüfung erfolgreich hinter mich gebracht und möchte nun die Fragebögen verkaufen:


    Es handel sich bei den Bögen um die aktuellen Auflagen, von denen man einen in der Prüfung bekommt.


    Da ich die Prüfung mit meinem Bruder zusammen gemacht habe, stehen hier 2 x Binnen und 2 x See zum Verkauf. 1 x See und 1x Binnen in neuwertigem Zustand, 1 x See und 1 x Binnen in gutem Zustand.
    Wichtig ist, dass es die neusten Auflagen sind. Bei Ebay werden nur alte verkauft, habe mich da ein paar Tage mal mit auseinandergesetzt und ISBN Nummern verglichen. In der Prüfung hatten wohl auch einige die alten Bögen, denn die kannten einige Fragen nicht mal, und viele Fehler kann man sich nicht leisten


    Preise:


    Fragekatalog Binnen jeweils 12€ / Stück
    Fragekatalog See jeweils 13€ / Stück


    Bei Abnahme von allen vier Bögen 46€ !!!


    Versand je nach Abnahme....


    Bei Fragen oder Interesse bitte per Mail: [email protected] melden, weil ich nicht allzuoft hier reinsehen.


    Viele Grüße


    Thorsten

    Hey!


    Möchte euch meine Jerkrute von Rozemeijer anbieten. Zur Qualität der Rozemeijer - Serie brauch ich nicht viel zu sagen, ist halt eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse auf dem Angelmarkt.
    Die Rute ist in einem echt guten Zustand und nicht nur als Jerk zu gebrauchen, denn der Triggergriff stört in Verbindung mit einer Stationärrolle keineswegs.


    NP lag bei 69,95 €
    Ich denke wenn ich die Rute für 35-40 € verkaufe ist das mehr als fair.



    Viele Grüße


    Thorsten