Beiträge von jinto26

    Hallo zusammen, ich bereite mich auf den diesjährigen Lake Ontario Lachs- und Steelheadlauf vor. Ich habe mir in den letzten Jahren Ausrüstung ausgeliehen, bin aber bereit, mir für diese Saison mein eigenes Setup zu kaufen. Ich möchte insgesamt ungefähr 1000 US-Dollar für Rolle, Rute und Schnur ausgeben. Ich habe normale Ruten und 2-Hand-Ruten verwendet und bevorzuge definitiv die 2-Hand-Ruten. Ich suche grob nach etwas wie 9wt 11 Fuß Setup. Ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich etwas Hass für diesen Teil bekommen werde, aber ein cool aussehendes Setup ist mir auch irgendwie wichtig, ich mag etwas ein wenig auffälliges. Coole Farben usw. Eine Rolle, die ich mir angesehen habe, ist das Salbeispektrum lt, ich mag es wirklich (Wortspiel beabsichtigt), aber ich bin mir nicht sicher, ob es die Kraft stoppt. Aber ich bin offen für alles, auch wenn es nicht genau das ist, was ich beschrieben habe. Also schlag mich damit, alles wird geschätzt.