Beiträge von feniss

    Ich begann mit den Basisködern wie Abu Garcia Spinnern und kleinen Vibrationsködern, mit denen ich immer mindestens einen Barsch pro Sitzung zu fangen schien. Ich habe dann Leute auf YouTube gesehen, die mit einem sogenannten Jig fischen. Ich habe mir viele Videos zum Jigbarschangeln angesehen, in denen es um die verschiedenen Arten des Jiggens ging und wie lustig und "einfach" es war. Also beschloss ich, ein paar zu kaufen (shad teez slim und Mcperch) und sah, dass Leute in meiner Gegend mit den gleichen fingen. Und es ist ungefähr ein Monat her, seit ich angefangen habe, und ich habe noch nichts damit gefangen. Normalerweise wechsle ich einfach zurück zu einem Spinner und fange ein paar. Ich weiß nicht, ob es im Sommer schwieriger ist oder ob ich etwas falsch mache. Jeder Tipp ist willkommen!