Beiträge von Barschi87
-
-
Das is doch Krank. Ich persöhnlich nehme einen Fisch vieleicht einmal im Monat mit wenn überhaupt einen.
-
Also für was angelst du denn? Etwa für deine Katzen? Das is doch nicht zumutbar sowas.
-
Das mit dem Wobbler probier ich auch mal aus. Wie wäre es wenn du die Drillinge freibehälst indem du mit nem Gummiband oder was ähnlichem die schnur an den Wobbler befästigst sodas er auch so Krank lüft wie bei ner Verwicklung mit nem Drilling.
-
Nen paar Kumpels von mir haben ein Aquarium. Die werden auch solche Kescher haben.
-
Cool ich schau mal ob ich an sowas rankommen kann.
-
Hehe ich denke die bemerken sowas schon vorher eher sie das Blei abbekommen.
-
Also ich hab bei uns ncoh nicht viele Grashüpfer gesehen. Ich halt aber mal verstärkt die Augen danach auf. Könnte man die sich nicht sonst irgendwo im Geschäft kaufen wenn keine zu finden sind?
-
Probier es doch mal mit nem Gummifisch so 8-10cm. Das geht bestimmt, damit hab ich auch schon nen 40er gefangen.
-
Zitat
Das beste Bsp. habe ich dafür auch in diesem Forum gefunden, ich glaube es war Bass, der hat einen Fisch der nicht ganz so fit war nach dem Fang etwas gehältert und dann wieder freigelassen, als klar war, der ist wieder fit.
Das hab ich auch schon bei nem kleinen Hecht gemacht. Der Drilling saß Scheiße im Maul und das hat ihm dann doch ein wenig zugesetzt. Hab ihn auch wieder auf die Beine geholfen.
Das war ein richtig tolles gefühl.
-
Wie fängt man die??? *Blöd frag* Sollen die noch halb leben wenn die am Haken sind??
-
Glückspilz!!!!
Unser See wird immer belagert. Logischer weise immer die guten Stellen.
-
Ich glaube ich probier Pöddeln mal aus.
Mal was anderes.
-
Naja ich versuchs halt ein anderes mal.
-
Ich denke nicht das sie uns merkt haben. Lag wohl eher an dem Wetter.
-
Wieder zurück zum Hecht also ich halte es so das ich kleine Hechte sprich 60-80cm zurücksetze.
Ich meine gehört zu haben das große Hechte schlechte Futterverwerter sind da sie weniger Energie für die Jagt aufbringen und so nicht mehr wirklich den Job als "Gesundheitspolizei" in einem Gewässer erfüllen. Die kleinen dagegen sprühen nur so vor Energie und jagen wie die Weltmeister und halten somit das Gewässer sauber von kranken und toten Fischen.
Das nehme ich mir immer zu Herzen wenn ich einen Maßigen Hecht in den Händen halte.
-
Tach auch,
ich war gestern mit nem Kumpel so um halb 4 auf Döbel Spinnen. Ich habe einen Heuschrecken Wobbler genommen und er einen Spinner. Wir haben die Döbel vom ufer aus gesehen und sie andauernd angeworfen. Nix hat sich getan wir haben nur kleine Barsche gefangen.
Jetzt meine frage, beissen Döbel bei heißem Wetter schlechter als bei normalen Temperaturen?
-
Versuch einfach dein glück. Wird schon schief gehen.
-
Kommt drauf an was du machen möchtes. Spinnangeln oder Ansitzen mit
toten Köderfischen. Beim Spinnen kannst du Gummifischen, Spinner, Blinker, Wobbler und und und benutzen.Wo hast du eigenlcih vor auf Hecht zu gehen?
-
Also generell mag der Hecht einen Unterschlupf daher solltest du nach Schattigen von Bäumen überwachsenen Stellen ausschau halten. Wasserhindernisse wie umgestürtze Bäume oder sowas sind auch tolle Stellen.
Hechte sind Revier Fische die einen oder mehrere Plätze besetzen und diese für ihre Jagt nach kleinen Fischen benutzen.