Willkommen hier im Blinker-Forum
Beiträge von Tidi
-
-
Oder mehrfach lackieren, Klarlack, so die Löcher auffüllen.
-
Petri Heil
-
...und der Laschet lacht sich über die Hochwassergeschädigten kaputt,
zumindest interpretiere ich das so...
-
Grundlegend falsch ist mir nichts erkennbar.
Den Mais am Haken würde ich ersteinmal weglassen, nur 2-4 Maden am kleinen Haken, bei den zwei schwarzen Punkten am äußersten Ende angeködert.
-
-
Gaanz digges Petri!
-
..............und alles wird wie es ist
.....
so sieht es aus, zumindest solange es noch geht.
Kleinere Parteien zu wählen finde ich schon ganz gut, Hauptsache sie schaffen auch die 0,5% Hürde, denn da geht es um das für die Parteien wichtigste, Geld. Geld was den großen Parteien dann u.a. für ihre schwachsinnige Wahlwerbung fehlt.
-
Ich habe ein ganz einfaches Einschweißgerät mit geringer Saugwirkung und einfacher Schweißnaht für die dünnen Tüten,
auch nach 6 Monaten konnte ich kein Qualitätsverlust beim Fischfilet feststellen.
-
Willkommen im Blinker-Forum.
-
Dickes Petri zu Deinem neuen PB Zetti!
-
Gaaanz digges Petri!
-
Für Deinen Zweck ist sicherlich ein billiges Modell von z.B. Aldi/Lidl ausreichend, die gibt es hin und wieder für circa 16,- im Angebot.
-
Ganz dickes Petri Heil.
-
Vielen Dank für die tollen Berichte mit all den schönen Bildern,
Petri Heil
-
-
Petri Heil
-
Für welche Art der Angelei wurde Dir denn Schlagschnur empfohlen?
-
Petri Heil
-
Wenn ich mich mal wieder für längere Zeit vereinstechnisch binden wollte, würde ich mich vorab auf jeden Fall u.a. über das Verhältnis der Einnahmen zu den Besatzausgaben informieren.
Wenn z.B. nur 10% der Einnahmen in den Besatz fließen, ist es ein guter Grund dem Verein NICHT beizutreten.