@ Falk
Zur welcher Zeit würdest Du denn losgehen???
Sowie ich es schon heraus gefunden habe, ist ein schön sonniger Tag am besten.
Ist der Juli schon zu spät um welche zu angeln??? In der Hoffnung das wir noch gutes Wetter bekommen.
Schöne Grüße
@ Falk
Zur welcher Zeit würdest Du denn losgehen???
Sowie ich es schon heraus gefunden habe, ist ein schön sonniger Tag am besten.
Ist der Juli schon zu spät um welche zu angeln??? In der Hoffnung das wir noch gutes Wetter bekommen.
Schöne Grüße
Hallo,
mein freund und ich konnten für eine wochelang mal ein Echoloten ausprobieren. Hatten am Vorabend Aale gefangen und hatten sie in die 200 liter große Regentonne getan. Der Echolot zeigte die Aale nicht an!!!!
Wir holten die Aale raus, füllten die Tonne genauso voll wie sie vorher war und setzten dann zwei Goldfische rein ,und siehe da der Echolot zeigte sie an.
Warum zeigt der Echolot den Aal nicht???
Hat er zu niedrige Herzfrequenzen oder ist der Echolot mit seinem ultraschallwellen zu schwach???
Wenn ihr mir helfen könnt, meldet euch bitte???
Schöne Grüße aus Bad Schwartau
Hallo,
langt eine 25ziger um auf Hornies zu angeln aus???
Wie weit muß man denn raus werfen, oder geht es von Boot aus am besten???
Schöne Grüße aus Bad Schwartau
Bei sinkendem Parameter
Hallo, wieso bist du der überzeugung das es steigend sein muß????
Meine erfahrung sagt mir, das ich bei sinkendem Parameter angeln auf Aal gehen muß???
Bisher habe ich immer bei sinkendem Parameter Aale gefangen, sagt mir mein Fangbuch?????
Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch das ihr euch überhaupt gemeldet habt.Vielleicht könntet ihr mir ja noch einige Tips oder Tricks verraten, bin in dieser Angelwelt ein Frischling ????????
Ich würde es sehr früh morgens bei Sonnenaufgang versuchen wollen!!!
Das Parameter muß steigend sein schätze ich mal!!!
Moin,
könnte es mir gut vorstellen hinter dem Sbiro, würde sich vielleicht gut drehen und geruch abgeben oder???
Hallo Deckert,
vielen Dank für deine auskünfte.
Vielleicht könntest Du mir sagen, wie der wind stehen muß wenn man losgehen will???
Ost- oder Westwind????
Ich vermute mal der ostwind oder???
Grüße aus Lübeck
Habe noch nie auf Hornhecht geangelt, würde es gerne mal ausprobieren,weil ich wohne nicht weit weg von der Ostseeküste.
Kann mir da jemand sagen wie ich da vorgehen müßte und zur welcher Zeit muß man los gehen????
Hoffentlich geht es gut ab, was!!!!
Bin ja mal gespannt ob da überhaupt welche drin sind in den kleinen Tümpel !!!!!
Ist es besser am Tage es zu machen oder nachts????
Der Pötter sollte aus Tau-,Rot- und Wattwurm bestehen so habe ich es gehört, aus probiert habe ich es mal am frühen Abend bis zum dunkel werden.
sobald die glocke schrillt,oder das ü-ei hoch geht bei köfi würde ich auch gleich leicht aus dem handgelenk anhauen...
bei tauwurm würde ich es genauso machen
@ Fite
bin ja einmal gespannt ob du einen fängst mit ei !!!!!!!!!!
versuche es mal mit nacktschnecken!!!!!
zum glück gibt es kein mind. Maß hier denn wir haben so viele Barsche an unserem angelplatz.Leider fängt mein Arbeitskollege nie welche,der ärgert sich immer darüber sehr!!!!
Schöne Grüße
Du bist auch überall und verfolgst mich was????
Aber es hätte ja klappen können!!!
Ich glaube ich probiere es wohl mal aus...
Schön Gruß an Fite
Ich würde für 2-3sec. mal aufhören zu kurbeln. Der Köder sackt dann bischen ab, meist beissen Sie dann auf dein Köder.
Versuch es mal, ich mache es genau so, und meist erfolgreich!!!
Wer hat schon mal mit Krabben auf Forellen geangelt???
Hat da jemand schon was mit gefangen???