Beiträge von TrouCUX

    Hallo Angler*Innen

    ...

    Seit Monaten freue ich mich nach dem Corona Jahr auf 4 Tage Forellen angeln tief in Westen der Republik, 700km Anfahrt um mal was anderes zu sehen!

    Meine Vorfreude hat mich die letzten Monate getragen bis ich am Sonntag dort ankam!

    KRAUT und ALGEN!!! angeln unmöglich!!!

    Die Betreiber waren und sind uneinsichtig, dass der Teich nicht zu beanglen ist und meinen - das ist Natur!

    Für mich ist es Vertragsbruch, denn ich bezahle für ein bangelbares Wasser! Mir geht es nicht um die Menge an Fisch sondern das Erlebnis des angelns!

    Keine Angelmethode war möglich! Kein Spoon, kein Gummi, kein Posen angeln, kein schleppen mit Teig und auch Bodentaster war nicht möglich.

    Der Angelpark ist ganz nahe Gerolstein in RP. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ich bin mega gefrustet und so wie im Namen des Angelparks war das ein Griff ins Kloo (OO).

    Teilen ausdrücklich gewünscht um solche Anlagen für Interessierte Angler kenntlich zu machen.