Beiträge von Bullet88

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaub fast, dass ich das lassen werde, da die 2 Katzenwelse denk ich erstmal reichen. Mir gings um dauerhafte Haltung, aber das mit dem Revierverhalten etc is schon plausibel.
    Schade :(

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten schonmal sry.
    Und zwar wollte ich mal die Leute fragen, die bereitd Erfahrung mit einem Kaltwasseraquarium haben. Ich habe ein 350l Becken, darin befinden sich momenten 2 Zwergwelse (Katzenwelse) mit jeweils 7cm Länge. Nun ist bei diesen Fischen anscheinend möglich, laut einiger Recherchen, dass man dazu Flussbarsche hält. Jetzt meine Frage, findet ihr das Becken zu klein um zusätzlich noch Flussbarsche mit reinzusetzen? Wenn nicht, wie viele würdet ihr nehmen?


    Danke schonmal :)