Beiträge von vazzquezz
-
-
Zitat von Jörg Strehlow
Und damit der Zanderkantler so richtig unter Druck steht, setze ich auch nochmal drei Heiermänner auf ihn!
...auch ne goile Vorstellung:
ZK gewinnt, Jörg wird ausgelost, und bekommt dann von Michi begebracht, wie man Zander fängt!
Rute, Köder, Mappe ... natürlich all inclusive!Krister
-
Zitat von Zanderkantler
@Krister: Nix Stullen schmieren und nix Glühwein ausschenken, das machen die "Zanderkant-Cheerleader"
Huiiii! Spundwand-Schnitten! DAS ist ja mal ´ne geile Idee! Geht allerdings zu Lasten der Konzentration... Ob das so in die richtige Richtung läuft...
Wär aber mal was fürs Maniac-Fischen
@BOJE: Merken ...!
Krister
-
Zitat von Deckert
Ja, die Kopytos, ich hatte sie ja schon dabei, nur wieder mal zu Faul gewesen um die zu Montieren.
, wird aber nachgeholt. Mit Extradrilling oder ohne??
Rot-Gelb ohne Extradrilling, Die Jungs haben ausnahmslos komplett geschnappt und beigehängtes Japanrot völlig ignoriert! Das ganze am 50g-Kopf in der Andrift... Hat schön gerummst
.
So, ... Und jetzt wieder Back-to-topic...
K.
-
Zitat von Deckert
Ach ja, die Wette, sagt mal kann man auch auf die Guides setzen??
Lohnt nicht: Die müssen Glühwein/Kaffee nachschenken, Stollen mit Butter und Brot mit Leberwurst schmieren, und mir am Sperrwerk neue Gufis basteln...
Verschwende Dein Geld nicht! Setz auf mich, den Nemoking!
Krister
P.S.: Warst Du am Samstag mit der Sirius unterwegs? Ich war auf der Berta, und dachte Dich im Heck erkannt zu haben! Kopyto lief wieder top auf Dorsch, ich hab die Faulenzerei, mit Erfolg, abgewandelt eingesetzt!
-
-
Zitat von Rednaz
Deadline für Fotos: 15.12.2004 - 24.00Uhr
Wird das dann die Standard-Edition, und ab 20.12 gibt´s den Benefizzerz-Cut mit unveröffentlichten Szenen vom Wochenende (für 1¤ mehr in den Topf)?
K.
-
Zitat von Rednaz
Fakt ist - rechtlich muß man vorsichtig sein...
Ich darf kein Hamburgwappen benutzen, da die Stadt damit nichts direkt zutun hat...Wenn man die sechsstrahligen Sterne über den Türmen wegretuschiert, und durch fünfstrahlige ersetzt, sieht es immer noch so aus, als wär es eins... Ist es eins???
Krister
(MIt der Musi frag´ ich mal was nach ... Sollte da was laufen, PN ich...)
-
-
-
@ZK: mailt die, von denen Ihr noch nix habt, doch direkt an! Vielleicht zeigt das Wirkung...
Krister
-
PEEETRI an alle Sperrwerksfänger!
Nachdem ich heute morgen ja nicht konnte, musste ich heute nachmittag dann aber auch nochmal los. Das Ergebnis war, als Training fürs Benefizen, top: 5 Zander , ein Barsch, und das in knapp drei Stunden...
Und meinem Ruf als Nemo-King bin ich auch wieder gerecht geworden! Keiner Ü40 dabei
!
Also Hänschen, sieh Dich vor !Krister
-
Angesichts meiner verhinderungsbedingten Nicht-Teilnahme, möchte ich Boje bitten, meinen Part des Nemo-Fischens, neben seinem "Für-Micha-Sperren", zu übernehmen...
Ich drück Euch die Daumen für das Projekt Ü93! Und "Guten Appetit !!"...
Bis denne,
Krister
-
Zitat von Zanderhansel
also wenn ich das alles richtig deute,dann bitte nicht nur auf mich setzen!!! es gibt auch noch andere angler die auf die stachelritter gehen und auch ab und an mal einen verhaften können. also,macht es nicht so einseitig.
mfg kaySorry Hänschen! Es geht hier nicht um GROSSE! Sondern um VIELE! Und wer anders, als "the incredible nemo-king"-vazzQuezz sollte da der Quotenkönig werden...
Krister
-
Zitat von Rednaz
Yo...so hatte ich es auch verstanden! Krister?- Nun alles klar?!
Hoffe alle schicken zügig ihre Daten und Jörg und sein Admin machen Dampf, damit dieser Steckbrief so lange wie möglich im Web hängt...umsomehr Spenden bzw. "Wetteinsätze" sind möglich...
Außerdem muß ich doch meinen Marktwert wissen
!
Jo, capische...
Da muss ich doch gleich mal Telefonakquise betreiben....Krister
-
-
Jörg: Aber Du könntest Doch mal ansatzweise durchblicken lassen, wofür die Portraits und Infos sind...
Vielleicht gibt es Leute, die Infos über sich erst raushauen, wenn sie wissen wofür ...[NEUGIER] Büdde büdde!!! [/NEUGIER]
Krister
-
@Kantler: Na, da hast Du ja langsam aus jeder Klasse was zusammen, ... PETRI!
@all:Ich weiß ja nicht, wie´s Euch so geht, aber langsam verlier Ich bei den diversen Beiträgen zur Zanderkant in diversen Forenmenüs hier echt den Überblick ...
! Wenn man dann auch noch in mehreren Foren unterwegs ist, ist der WirrWarr komplett...
Krister
-
Zitat von Rednaz
Vielleicht kann Helge heute Abend ja noch wat dazu sagen?
@ Alsterpose: Helge, gibt´s noch Infos?
@Rednaz & Jörg: Oder von Euch?Ich bin gespannt, was die Gummitanke sich ausgedacht hat...
Krister
-
Soso, Herr Strehlow hat gleich mehrere Ruten bekommen! Warste wohl nicht so artig , wie?
K.