Beiträge von BlaclDiamond89

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Angelrute und Rolle zum Spinnfischen.


    Das letzte Mal angeln war ich mit meinem Ex vor ca. 5 Jahren. Bedeutet für mich ich bin wieder Anfänger :D damals war ich schon ganz gut und hat ziemlich schnell ein Gefühl dafür. :)


    Ich musste mir damals keine Eigene kaufen, da er genug davon hatte :/ jetzt bereue ich es.


    Da ich komplett raus bin und absolut nicht up to date bin, bräuchte ich eure Hilfe.


    Für Ruten:


    Zielfisch: Zander Wels - Main /Hecht - Kinzig
    Methode: Spinnfischen
    Gewässer: Main und Kinzig
    gewünschtes Wurfgewicht: ???
    mindest Länge: ???
    höchst Länge: ????????
    Budget: Geburtstagsgeschenk von meinem Freund / gute Frage max 200€ für beides
    bevorzugte Marken?: damals hatte ich eine Abu Garcia und auch mal von Shimano aber keine welche :(
    Marken die gar nicht gehen? Cormoran


    Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten :dance:


    Liebe Grüße Tanita