Beiträge von Fuddelrig

    Moin und Hallo ,
    ich suche den Hersteller und Namen von dem Gummifischlein auf den Fotos !
    Ich angle den am Texas Rig ohne Glasperle , also nur mit Bullet Blei und der Gummi fängt richtig gut !
    Leider habe ich nur noch ein Exemplar weil ich die anderen in kurzer Zeit zerschlissen oder geopfert habe !
    Andere Shad‘s werden so gut wie ignoriert !!
    Wer kann mir weiterhelfen und mir Hersteller oder den Namen von dem Teil nennen ?
    Der Daiwa Tournament D-Tail Pintail-Shad ist so Ähnlich , der ist es aber nicht !
    Danke für eure Hilfe und noch schöne Feiertage !
    Grüße Micha

    Hallo an alle :-)
    Ich möchte mich ein wenig vorstellen!
    Mein Name ist Micha und ich bin 52 Jahre alt !
    Ich angele an der Lahn und am Vereinsgewässer , hauptsächlich auf Barsch Zander und Hecht !
    Ich werde im Chat wahrscheinlich nicht all zu viel schreiben und bin hauptsächlich hier weil ich Hilfe brauche !
    Ich suche einen bestimmten D Tail no Aktion Shad !
    In welchem Beitrag könnte ich meine Frage mit Foto stellen ? Vielleicht kennt ja einer Hersteller und Namen von dem Teil ?
    Vielen Dank für die Aufnahme und vielen Dank für die Hilfe !
    Petri
    Micha