Beiträge von Stiopa96

    Moin Moin,


    ich bin auch ziemlich neu im Anglerumfeld und wollte die Angelprofis mal nach einer vernünftigen Erstaustattung bitten. Ich kenne mich noch kaum mit den Ruten aus, weder mit den Stationärrollen.
    Gerne würde ich mir direkt 2 Angelruten + Rollen kaufen. Sehr interessant finde ich das Köderfisch angeln mit Pose auf Hecht und natürlich auch das Angeln auf Grund mit Futterkorb. Mich zieht es gerne an Flüsse aber ebenso auch an Seen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet der mir Ruten + Rollen als Link einer x-beliebigen Seite bereitstellt, wo dann natürlich Preise etc. abgebildet sind. Der Preis sollte natürlich auch nicht durch die Decke schießen, aber die Geräte sollten schon von guter Qualität sein.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe es findet sich jemand der mir weiterhilft.


    MFG