Zitat von Mr. Seatrout
Ganz genau! Die Monsteräsche maß 53 Zentimeter! Was würde ich nur tun um so einen Fisch an die Angel zu kriegen... der Bissanzeiger zuckt, man setzt den Anhieb, und fühlt wohl erstmal einen Hänger... Wahnsinn... aber gut, ich schweife ab...
Also haben wir einen Newcomer in der Liste:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10, z40t-schnorrer, Perch_The_2nd, WhiteHawk, reverend, Maffong, Holger Wulf, Mr. Seatrout
2 Punkte: Mce, Tom Rustmeier, SirCorbi, gummipro, kuno91, Friedfischschreck,
3 Punkte: Mikesch, Joscha
4 Punkte: ZaBa-Fischer, Pinto, ulliulli,
6 Punkte: Flyfisher
7 Punkte: Yog
Jetzt wird's mal wieder etwas schwieriger, vom nächsten Fisch bekommt ihr nämlich nur den Rücken zu sehen, un das nichtmal in besonders groß:
Für diese Runde gibt es neben dem Punkt für die richtige Länge auch noch einen zweiten möglichen Punkt für jeden, der die Fischart richtig errät.
Sprich: Falls Länge und Fischart stimmen, gibt es für den Tipper zwei Punkte, wenn entweder Länge oder Fischart korrekt sind, gibt es jeweils einen Punkt.
Die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Zu gewinnen gibt's nix.
5. Ich versuche alles so richtig wie möglich zu machen, aber wenn ich doch mal einen Tipp übersehe oder einen Punkt zu viel gebe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist und das entschuldigt.
So, ich hoffe, jeder versteht die Bonusrunde, falls nicht, fragt nur.
Schöne Grüße und viel Spaß beim Tippen!