Beiträge von Pepper38

    Hallo,
    ich bin Hischam (38j). Ich wohne seit 16 Jahren in Essen und freue mich in diesem Forum teilnehmen zu dürfen.
    Zur mir: Ich stamme aus Marokko; Bin in der IT tätig. Angeln hat mir als Kind spaß gemacht. Ich habe an Bambus Ruten den kompletten Winter rumgebastelt, um im Sommer ein paar Rotaugen angeln zu dürfen
    Jetzt bin ich in Deutschland und möchte dieser Leidenschaft wieder genießen. Nachdem ich mein Angelschein im letzten Sommer bestanden habe, versuch ich nun meine ersten Schritte an der Ruhr. Läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt haben:-(


    Ich bin hier gelandet, um Informationen zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen.
    Gerne könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr fragen zu Marokko oder Essen habt. Wenn es um angeln geht dann seid ihr falsch bei einer Niete wie ich falsch :-)


    Danke und Gruß
    Hischam