Beiträge von mangani84

    Hallo,
    ich bin Alex, wohne in Aachen und freue mich in diesem Forum mit dabei sein zu dürfen.


    Das Angelvirus hat mich wie vielen in meiner Kindheit gepackt und war mein ständiger Begleiter bis ins junge Erwachsenenalter. Dann war erstmal für ein paar Jahre Schluss. Aber wenn man einmal das Virus in sich hat, ist eine Heilung ausgeschlossen und das Fieber ist wieder ausgebrochen, vor allem weil meine 2 Kleinen (8 und 7 Jahre alt) nun auch das Angelfieber gepackt hat :)
    Ich habe eigentlich ausschließlich in einem Stausee und gelegentlich am Forellenteich oder sonstigen Teichen geangelt.
    Seit einiger Zeit hat es mir der Rhein angetan. Neben der Angelei im Fluss ist das Meer meine eigentliche Leidenschaft und ich möchte die nächsten Jahre mehr Erfahrung mit der Meeresangelei sammeln.


    Viele Grüße aus Aachen