Beiträge von Duath

    Schönen guten Tag ihr lieben,
    dieses ist mein erster Post und somit auch meine Vorstellung.


    Zu meiner Person:
    - 38 Jahre alt
    - Wohnhaft in Köln
    - ledig
    - Raubfischangler
    - immer auf der Suche nach netten Angelpartnern


    Zum Hecht:


    Ich war am 13.05.2019 das erste Mal nach der Schonzeit an meinem Vereinsgewässer auf Hecht schleppen. Es war ein wunderschöner Tag! Die Temperatur lag bei ca. 18 Grad, leichter Wind von NW, sehr sonnig und ruhiges klares Wasser. Nach ca. 5 Stunden war es dann soweit. Ich konnte meinen ersten Meterhecht des Jahres 2019 fangen. Sie war ca. 107cm lang, ging auf einen 12cm Wobbler, vier Meter vom Ufer entfernt in einer Tiefe von etwa genauso vielen Metern. Ich habe mich sehr gefreut und die Dame nach einer kurzen Zeit wieder ins Wasser zurück gesetzt.


    Ich wünsche allen einen tollen Start in die Raubfischzeit! Petri Heil und Lieben Gruß


    Manuel