Beiträge von Ostfriese65

    Hallo und dankeschön dür Deine Antwort To Ti!!
    Ich war / bin nur verunsichert, dass der Kontr. von der Jagdgenossenschaft sagt, dass die vom Angelverein (der das Gewässer an dem ich fische gerne in seinem "Bestand" hätte) an dem Gewässer der Jagdgenossenschaft nichts zu kontrollieren haben und die Kontr. vom Angelverein meinten, dass sie sehr wohl das Recht haben, da zu kontrollieren.
    Tohuwabohu!!!!

    Hallo Petrijünger!!
    Ich bin der Neue (und ERSCHEINE jetzt öfter) ;-)
    Zu mir.... Ich bin Jahrgang 65, Rentner und möchte mich jetzt nach harten Zeiten, wieder ein bisschen mehr der Angelei widmen.
    Ich bin eigentlich so der Hechtangler, aber im Grunde genommen allrounder (mal von Meeresangen abgesehen - weil ich da nur die Fische füttern würde).
    Ich bin KEIN Vereinsmensch, daher fische ich schon seit ca. 20 Jahren an einem Kanal hier im schönen Ostfriesenland, der einer Jagdgenossenschaft "gehört". Ich kaufe mir dann Anfang des Jahres immer einen Erlaubnisschein und versuche dann auch noch nebenbei ein paar Fische auf die Schuppen zu legen.
    Ich bin (meiner Meinung nach) ein sehr ordentlicher Fischer, der seine Angelstelle immer sauberer verlässt, als er sie aufgefunden hat.