Beiträge von gundel29

    Hallo Petrijünger,


    ich bin vor kurzen an den Rhein gezogen und wohne im Bereich Niederkassel. Dort würde ich nun auch gern angeln gehen, habe aber mit dem Gewässer keinerlei Erfahrung. Zuvor habe ich an der Mosel geangelt, aber ich denke mal der Rhein ist ein anderes Kaliber und ich bin derzeit noch sehr unsicher wie ich meine Montagen bauen soll bzw. welche Stellen man dort überhaupt aufsuchen sollte.
    Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn jemand aus der Ecke kommt einmal Lust hat mit mir auf Tour zu gehen oder falls dies nicht möglich ist, ob mir jemand wertvolle Tipps geben kann, dass ich auch einmal einen Fisch landen kann.
    Dankbar wäre ich für Tipps sowohl zum Gummifisch angeln, als auch normales Ansitzangeln während der Sommerzeit.
    Also jemand von Euch Zeit und Lust haben - ich würde mich freuen.
    Gruß Gundel29