Beiträge von joschi1962

    ich versuch mich mal vorzustellen, wohne in Raum Tübingen, habe meine Fischerprüfung vor ca. 43 Jahren erfolgreich bestanden :D .
    Leider kam ich nur selten zum angeln , naja was macht man schon als jugendlicher.... das soll sich jetzt aber ändern und hab dann auch gleich
    einen 10jahres-Anglerschein beantragt und hier in meinem Ort mich auch gleich in den Fischereiverein eintragen lassen, das heisst dass ich versuche bei uns den Neckar leer zu fischen.... :roll: :lol: . ganz im Ernst, das Angeln hat mich nie wirklich losgelassen und im gesetzten Alter findet man auch
    mehr Zeit für dieses wunderschöne Hobby.


    Wenn ihr noch mehr von mir erfahren möchtet dann fragt einfach..


    Ein Petri Heil und auf nette Kommunikation hier auf diesem Forum


    Gruss Jochen