Beiträge von bRk

    Danke leude :)



    Zitat von Argail

    Moin in die erweiterte Nachbarschaft. Wenn du schon ein paar Jahre dabei bist dann HAST du doch schon Erfahrung. :D Aber keine Bange: hier werden sie immer geholfen. :lol: Willkommen im Forum!


    vielleicht hätte ich detallierter schreiben sollen :D. Bisher habe ich mich eig. nur mit Brandungsangeln beschäftigt. Ca. 2x im Jahr an der Ostsee :). Naja letztes Jahr kam ich dann auf die Idee -Raubfische- zu angeln.In der Elbe sind ja viele Stachelritter unterwegs... Nach einer ausführlichen Recherche habe ich mir die Ausrüstung besorgt (Rute,Rolle und Gummifische), die einzelnen Techniken studiert (z.B Faulenzen,Jiggen etc) und versucht "theoretische" umzusetzen.. leider bisher ohne Erfolg. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich iwas wichtiges falsch anstelle :|.


    Grüße

    erstmal "Hallo" an alle,



    hier meldet sich ein Amateurangler aus Hamburg. Hört sich vielleich für einige aus HH und umgebung paradox an :D aber ich habe erst vor ein paar Jahren angefangen aktiv zu angeln.. dementsprechend fehlt mir eine menge Erfahrung am Wasser. Nun soll sich diese Situation ändern ;) für Tips und Tricks wäre ich allen dankbar. Für die W-Fragen werde ich bald ein neues Thema erstellen.



    Grüße und Petri Heil
    bRk