Beiträge von Chiwain

    Hey rhinefisher,


    vielen Dank für die ausführliche Antwort!
    Hast uns damit sehr geholfen. :-)


    Falls ich dran denke werde ich mich danach nochmal melden und erzählen wie es gelaufen ist. :dance:

    Hey Leute,


    im Sommer fliegen ein Freund und ich nach Albanien um dort eine Campingtour an der Adriaküste zu machen.
    Im Internet haben wir erfahren, dass man dort offenbar keinerlei Lizenz braucht um am Meeresufer zu angeln. :dance:


    Da wir beide aber blutige Anfänger sind, dachte ich, ich frag besser mal die Experten hier im Forum, wie wir das am besten angehen.


    Meine Fragen:
    - Welche Angelmethode wäre hier die beste?
    - Taugt die Anfängerausrüstung von "gerlinger.de" was?
    - Wenn nicht, was würdet ihr empfehlen?


    Infos für Euch:
    - Wir wollen nur vom Ufer aus Angeln
    - Unser Budget läge bei ca. 100€ für 2
    Routen+Ausrüstung (es muss wirklich nichts
    Besonderes sein)
    - Wir habens nur auf kleine Speisefische abgesehn, also
    keine riesigen Raubfische.


    Ich danke jetzt schon mal für jegliche Hilfe, Kritik, Anregungen oder sonstigen Senf, den Ihr dazu abgeben wollt! :-)