Beiträge von Bluete

    Hi


    Ich habe nun von dreambaits vorverdautesFM bekommen und es richt wohl so wie es richen soll, jeden Falls keine Spur, von, in der Nase brennendes Amoniak.. :)


    Woher dieses schlechte fischmehl stammt schreibe ich hier besser mal nicht..
    Bei Anfrage über PN kein Problem..


    Der Shop steht weit oben im Google Ranking ..


    MfG ein Angler

    Hallo ihr Lieben ich bin begeisterter Angler aus Jena.
    Im Sommer bin ich am liebsten jeden Tag mit meinem Boot beim Jiggen und sonst Ansitzangeln auf Raubfisch und Karpfen.


    Mein Anliegen an euch :


    Mein Fischmehl (Vorverdaut) richt stark nach Ammoniak ebenso das Octopusflavour. Vom Bauchgefühl her sehr komisch, der Shopbetreiber meint es würde sich um Trägerstoff handeln.. kann des sein ?


    Mfg