Beiträge von hark

Jo, danke für eure Angebote werde hoffentlich niemals darauf zurück greifen müssen, da mein Englisch für den normalen Alltag eigentlich locker reicht.
    Aber in dem Fall (Gott sei dank nur ein Flop) lag die Sache schon ein wenig anders und meine Bekannte aus Kanada war in der zu der Zeit in der Uni
    (in Kanada) und daher nicht zuerreichen.

Aber nochmals Dankeschön für euer Interesse.

Wenn ihr wollt könnt ihr (mod's) den Beitrag löschen.
    Die Jungs von AO haben mir geholfen. Handelt sich wohl um Spam.
    Trotzdem Danke Achim

Ne achim kannste vergessen der übersetzt so quer, dass du nachher gar nix mehr schnallst.
    Habe schon einen anderen translater ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.
    Besser ist, wenn jemand gebrauchsenglisch schreibt und spricht.

Zitat von Fischfreund2005

Und (sorry Mods), ihm die abgebrochene Spitze in die Nase gerammt :evil:

:shock: Wat sinn denn dat für Töne hier?
    Ärgerlich ist so was allemal aber gleich zu solchen Methoden greifen na ja ich weis net. Abgesehen davon wird, der Ärger dadurch nicht weniger im Gegenteil. Aber du meintest das ja bestimmt nicht so.

Ich schleppe auch immer mein komplettes Gerödel mit.
    Oft genug stehe ich im Keller mit dem festen Willen nicht alles mit zunehmen und stelle dann am Wasser mit erschrecken fest, dass ich doch wieder alles mit habe. Letztendlich hat es sich aber oft bewährt alles mit zunehmen. Man ist dadurch flexibler.

Ja dann hilft nur noch aus eckigem, rundes schmirgeln.
    Soweit ich mich erinnern kann, lässt sich Balsaholz wunderbar schneiden so das man aus einem Brett entsprechender Stärke, einige Streifen gewinnen kann die man dann rund arbeitet.
    Meine ich eigentlich ernst.

Habe seit Jahren einen Perca ich glaube "1000". Hat keinen Schnick-schnack und ist sehr Feuchtigkeitresissdent (14Tage Holland nur Regen schadlos überstanden).
    Passte bis jetzt auf alle Banks.
    Kann das Teil nur empfehlen wenn man keinen Wert auf Markennamen und Techn. spielereien legt.

Da wir nicht mehr editieren können, muss ich es so machen.
    Nur um Missverständnisse auszuräumen sei gesagt, dass die Fänge nicht in der selben Nacht gemacht wurden sondern eine geraume Zeit dazwischen lag.

@ Olli 89

Stimmt wenn man mit Pose angelt.
    Ich geh wenn ich auf grosse aus bin eigentlich immer auf Grund und da habe ich mit dem Gezupfe der kleinen weniger zutun.