Beiträge von Pierro168

    Zitat von Gerd

    Hallo Pierre, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß. Was für Ruten hast Du denn aufgebaut?


    Hi Gerd,
    Aufgebaut habe ich bis jetzt zwei Spinnruten,eine Vertikalrute und die restlichen waren schwere Ruten zum Buttfischen in Norwegen.
    Aktuell liegt eine Griffgeteilte Xzoga auf der Bank.Der Blank ist ein TakaG 7512. Soll kommendes Jahr in Norwegen zum aktiven Spinnfischen dienen.
    Gruss Pierre

    Hallo zusammen,


    ich plane übernächste Woche für drei Tage an den Edersee zu fahren.
    Ich hab jetzt schon ofter gelesen das die Slipstellen bei Niedrigwasser schwer bzw. gar nicht zu nutzen sind. Kann mir hier einer eine Auskunft geben wie es aktuell am See aussieht. Wäre hierfür sehr dankbar.
    Gruss Pierre

    Hallo Boardies, :hand:


    mein Name ist Pierre, ich bin 34 Jahre alt und bin seit ca. 30 Jahren begeisterter Angler.
    Wohnen tue ich in der nahe von Heilbronn.


    So oft wie nur möglich gehe ich ans bzw aufs Wasser, ich würde sagen, dass ich es im Schnitt auf zwei Angeltage in der Woche bringe. Leider reicht es aus Beruflichen Gründen nicht öfters.


    Am liebsten gehe ich mit Kunstköder bei uns in der Gegend an den Neckar, Zander und Barsch sind hier der Zielfisch.
    Einmal im Jahr geht es auch nach Norwegen, genauer gesagt auf die Lofoten. Hier steht dann der fang von Heilbutt ganz oben auf der Liste.


    Über die kalten Wintermonate verteibe ich mir die Zeit mit Rutenbauen, stehe hier aber noch in den Startlöchern. 6-7 Ruten habe ich bisher selbst gerollt.


    Grüsse aus Heilbronn...