Beiträge von Jott89

    Ich will mit folgender Montage am Forellenteich angeln: Pose, Schrotblei, Wirbel mit Karabiner, Vorfach. Ich brauche aus dem Gerlinger Onlineshop eine Pose,die zum Schleppen aber auch zum normalen Posenangeln geeignet ist.


    Danke

    Bin absoluter beginner und möchte wissen, wie ich richtig drille. Und soll ich lieber die Pose an einer Stelle stehen lassen (welche Pose ist geeignet?) oder schleppen (welche Pose?)?


    Danke

    Bin 29 und wohne in NRW. Ich war erst ein paar mal Angeln, vor Jahren habe ich mal an nem Forellensee einige Forellen gefangen, was echt Spaß gemacht hat. Habe das Angeln aber wieder aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wieder heiss aufs Angeln! Ich hoffe hier ein wenig Unterstützung zu finden, ich bin ja blutiger Anfänger.


    Gruß,
    Jott