Beiträge von Fedi

    Schon ok. Ich ärgere mich auch sehr darüber, wenn die Fische ausnahmslos mitgenommen werden und möglichst noch in hoher Stückzahl ...
    Ich habe mich so über den Fisch gefreut, dass er zunächst eingefroren wurde und demnächst mit der ganzen Familie verzehrt wird. Er soll wenig Gräten haben, bin sehr auf den Geschmack gespannt. Ich werde berichten (dann wohl in der Wolfsbarsch-Rubrik :) ) Ich denke, ich werde ihn im Backofen zubereiten, vorher schön mit Kräutern und Gemüse gefüllt.
    Schönen Abend Euch!

    Und ich werde nie verstehen, warum Menschen so schnell urteilen, ohne die Hintergründe zu wissen und ohne mich zu kennen. Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich kann Dir sagen, dass ich diesen Fisch von einem dänischen Fischer geschenkt bekommen habe.
    Ich bin von einem Zander ausgegangen, aber das Fischmaul geht nicht sonderlich spitz zu. Also ein Wolfsbarsch. Herzlichen Dank, die Neugierde ist gestillt :)

    Moin, ich angele leidenschaftlich seit etwa drei Jahren, habe mit dem Brandungsangeln begonnen und versuche mich neuerdings auf Räuber im Süßwasser. Ich freue mich auf viele nette Gespräche mit Euch :dance:
    LG Maike