Beiträge von Fishy

    Ach cool, Langenzenn. War letztens am Traumsee, war auch super. Wollte auch in den Verein, aber ein Kumpel von mir hat dann doch zum Fürther tendiert. Deshalb jetzt dort drin und sehr zufrieden. Bin jetzt gerade am kanal und suche nach Zandern:-)
    Können den gerne mal zusammen unsicher machen. Bin erst seit Oktober im Verein, daher nur begrenzt Erfahrung am kanal.


    Und zur Zenn, ja. Super Stellen, aber die Fische sind wohl beißfaul oder umgezogen. Na, vielleicht im Winter oder Frühjahr.

    Hallo Dreamworker. In welchem Verein bist du denn? Ich war gestern das erste Mal an der Zenn, mit Kunstköder. Viele interessante Stellen, leider kein Biss. War aber auch nur ne Stunde und bin dann zum Kanal hoch. Dein Hinweis auf die großen Waller macht mir jetzt natürlich Lust auf einen weiteren Versuch.