Tja wenn die Feststelltaste hängt!
Naja ich denke es ist eine Vote wert!
Also wo bleiben die Modis?
Beiträge von Nimrauko
-
-
Dasselbe was man damals mit der Äsche gemacht hat, wäre vielleicht jetzt mal beim Kormoran nötig!
-
Ich wäre mal für eine Abstimmung!
-
Hier ist schonmal einer!
-
Ich werde schon heil zurück kommen! Da wo ich bin ist ein 20 km langer Sandstrand soll ich da mal Brandungsangeln?
-
Also ich habe weder einen speziellen Fliegenfischereischein, noch habe ich jemals einen Kurs belegt, fange jedoch trotzdem ganz gut!
-
Das haben die bestimmt nur für die Presse getan!
-
Ich war neulich Angeln und hatte bei jedem zweiten Wurf einen Egel auf der Hakenspitze sitzen!
Haben den Spinnköder wohl mit einem Fisch verwechselt, wobei die Fische egelfrei waren!
-
Hm ich nehms zurück! War ja nur ein Vorschlag!
-
"schnellallefliegenhakenwiederhakenabschleif"
-
Ja vielen Dannk schonmal!
-
Saugen die sich eigentlich auch an Menschen fest?
-
Ich fände es viel besser wenn man die User bewerten könnte!(ähnlich wie bei E-bay nur das hier der entscheidende Faktor die Qualität der Beiträge wäre) Das Ganze sollte natürlich nur mit Begründung geschehen!!
Ist jetzt nur ein Vorschlag und vielleicht entdeckt jemand einen Fehler darin!?!? -
6 km entfernt von Morro Jable (ist ein 20 km langer Sandstrand vor)!
-
Ich fahre im Sommer nach Fuertventura!
Ich bräuchte dringend Tipps was ich da Angeln kann!
Edit: Besonders vom Ufer aus. -
@ lounger
Benutze doch einfach immer dasselbe PW! -
Als ich mal klein war hatte ich nen Haken in meinem Finger und da kam mein Vater mit der Rohrzange! Das war der Moment an dem ich das Angeln beinahe aufgegeben hätte!
-
Harhar das is ja mal was Geiles! Vor allen Dingen wen man sonst wenig fängt!
-
Während eines Frankreichurlaubes fuhren wir mit einem Boot auf einem Kanal und mein Vater packte seine uralt Angelrute aus und wir taten etwas Brot dran, und tatsächlich biss dann auch ein Rotauge!
Seit diesem Moment hat mich das Angeln fasziniert und ich bekam dann auch bald eine eigene Rute. -
Wasserlinsen sind nicht bedroht und kommen in jeder Pfütze vor! Insofern sollte es nicht verboten sein sie abzufischen!
Problematisch wird es bei Pflanzen, wie z.b. Seerosen!