Ohne Satzzeichen, Gross- und Kleinschreibung sieht der Text schrecklich aus und ist kaum zu lesen!(auch ein paar Absätze mehr wären nicht schlecht)
Bitte noch einmal überarbeiten!
Beiträge von Nimrauko
-
-
-
Hm ich hatte es zwar vorhin schon einmal geschrieben aber irgendwie ist das nicht erschiene! Also nochnal:
Gibt es eine Demo zu dem Spiel? -
Gibt es eine Demoversion dazu?
-
Tf Thema verfehlt
Setzen 6!!!!!
-
Macht doch einfach nen Photothread rein und postet eure Bilder...
-
Mach das!
-
Viech=Tier sollte jetzt nicht abwertend oder soetwas rüberkommen
-
Wenn Fischen das Zentrum fehlt das sie für das Schmerzempfinden brauchen(was ja wissenschaftlich bewiesen ist),
WIE ZUR HÖLLE SOLLEN DIE VIECHER DANN SCHMERZ EMPFINDEN?????
Lesen Sie sich doch bitte alle das Interview durch bevor hier weiterdiskutiert wird....... -
Wahrscheinlich hat da jemand ein neues Mäuseimitat aus den USA getestet, das Dolby Sourround hat und mit den Augen blinkt wenn sich ein Hecht nähert.........
-
-
Also ersteinmal braucht man fürs Meeresangeln dort nach meinem Wissen keine Lizenz!
Was man mitnehmen sollte ist eine mittlere Rute für Meeräschen in den Häfen, die man gut mit einer Wasserkugel und etwas Brot befischen kann.
Wenn man allerdings Fische zum Verzehr haben möchte sollte man Brandungsangeln machen aber nichts besonderes Großes erwarten,
da auch die Einheimischen viel fischen und der Grund meistens sehr sandig und flach abfallend ist und deshalb größetnteils nur kleine Fische vorkommen(habe dort auch getaucht und nichts Besonderes gesehen). -
Is das net normal das man nachts leuchtet?
-
Pah diese blöden Viecher haben doch gar keine natürlichen Feinde mehr hier(jedenfalls nicht ausreichend).
Darum sollte man sich mal kümmern!!!! -
Hm kriegt man für den Teich auch Gastkarten?
Habe Verwandte in Lingen und beim nächsten Besuch............ -
Mehr Infos Stsuna! Falls ich mal wieder nach Kreta fahre..........
.......
-
Ich glaube es gab mal einen Bericht im Blinker oder es stand etwas in einem Sonderheft darüber! Ich werde mal nachgucken!
-
TESA löst sich aber unter Wasser auf!
-
Wie keiner ist dafür verantwortlich? Irgendjemand muss doch soviel Kuh******** da reinführen, das das Gewässer umkippt!
Ich meine von selbst gehen die Kühe doch nicht zum Bach um sich dazu entleeren! -
Hm das Einzige am Mittelmeer wo ich mal was gefangen habe ist in einem Hafen gewesen!
Die Küsten sind meistens nicht so leicht zu beangeln und selbst beim Flaschentauchen bis 40m sieht man kaum mal etwas Größeres(es sei denn Zackenbarsche so in 20 bis 30 m an den Seegraswiesen).
Für mich ist das Mittelmeer leegefischt, da jeder 2te Einheimische selbst angelt und es kaum Schutzgebiete gibt.
Ich würde es am ehesten noch in Häfen auf Meeräschen versuchen(mit Wasserkugel und Brot habe ich gut gefangen).Verspeisen würde ich diese allerdings nicht ,da dort meistens Ölflecken und andere Dinge rumtreiben.