Beiträge von charlyd

    Hallo, hoffentlich bist Du auch dabei. Überheblich, unsachlich, Bildung? "Der letzte"?
    "Wir müssen nur Geduld haben. Irgendwann werden Höflichkeit, Anstand und Bildung wieder cool."
    Thomas K. war gerade auf Einladung zum Lachsfischen in Canada. Zufällig hat dort die Famile Twer Angelmöglichkeiten, mit Helicopter etc. Falls es nicht bekannt ist : Walterpeter Twer ist der Herausgeber verschiedener Zeitschriften. Rheinzeitung, Wild und Hund, Wilde Hunde und..... Blinker. Fragen bezüglich Moral, Bildung, etc.? Diese Diskussion ist sehr bedenklich für einen sachlichen, gebildeten, Moderator.

    Am kommenden Wochenende ist wieder ein "Monsterfischen" mit 10.... Kg Besatz, fahrt mal hin, ohne Angel und schaut euch das an. Alle 3 mtr ein Angler (2 Ruten). Das hat mit Fischen in der Natur absolut nichts zu tun! Das erinnert mich an Japaner, die auf ähnliche Art und Weise Golf spielen.

    Ich kenne die Barweiler Mühle schon lange, die Lage, die Anlage sehr schön. Das ist aber das einzigste positive. Wer sich jeden Tag freut, ist der Besitzer, wenn er Kasse macht. Die immer wiederkehrenden Aufnahmen der tollen Fänge sind sehr alt. Hier geht es nur um "Kohle".