Beiträge von Kain1170

    Hallo allerseits!


    Ich bin der Axel (28 J.) komme aus Hagen in Westfalen und bin angehender Angler. Die Fischereiprüfung kommt erst noch auf mich zu.
    Angesteckt wurde ich vor kurzem im Urlaub in Polen und ansonsten besitze ich den niederl. Vispas, um mir die Zeit bis zur deuschen Erlaubnis zu vertreiben.


    Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch und vielleicht ergeben sich ja die ein oder anderen Bekanntschaften.


    In diesem Sinne,
    petri!

    Hallo allerseits


    an diese Stelle möchte ich auch gerne einmal was anfragen, bevor ist dafür extra einen neuen Thread eröffne.
    Ich war gestern an den Maasplassen bei Roermond, konnte aber keinen vernümftigen Angelplatz finden. Ich fand nur eingezäunte Bereiche, Campingplätze, Häfen etc und wenn nicht eines davon, dann zu viel Uferbewuchs. Hätte ich einfach auf deinen der Camp9ongplätze gedurft oder so? Kennst vielleicht einer von euch einen guten POlatz, an dem ich vom Ufer aus im stehenden Gewässer angeln darf?


    Vielen Dank schonmal und petri!