Beiträge von TH097

    Moin!


    Wenn du dich an die Geeste und an den Hadelner Kanal setzen möchtest, kann ich dir den AV Elmlohe empfehlen. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt Elmlohe zum Beginn nächsten Jahres den Kanal dazu.


    LG

    Moin!


    Ich wollte einfach mal fragen, auf was ich achten muss, wenn ich im Winter Friedfische anfüttern möchte.


    Habt ihr ein Rezept, dass ihr zur kalten Jahreszeit empfehlen könnt?


    Etwas auf das ich besonders achten sollte?


    Vielen Dank im Voraus!

    Moin!


    Konnte jemand von euch bereits Erfahrungen an der mecklen. Seenplatte sammeln?


    Ich würde dort gerne im September mit einem Kumpel angeln gehen. Allerdings möchten wir gerne selbstständig angeln gehen und auf einen Angelguide o.ä. verzichten. Wir denken, dass der Müritzsee daher keine Option für uns ist.


    Wir haben schon ein wenig geguckt und finden, dass sich die Gegend um den Loppiner See ganz interessant anhört.
    Leider haben wir noch keinen anständigen Erfahrungsbericht finden können.


    Bevor ich es vergesse....
    Wir möchten bevorzugt auf Raubfisch (Hecht) gehen.


    LG

    Moin!


    Konnte jemand von euch bereits Erfahrungen an der mecklen. Seenplatte sammeln?


    Ich würde dort gerne im September mit einem Kumpel angeln gehen. Allerdings möchten wir gerne selbstständig angeln gehen und auf einen Angelguide o.ä. verzichten. Wir denken, dass der Müritzsee daher keine Option für uns ist.


    Wir haben schon ein wenig geguckt und finden, dass sich die Gegend um den Schblornsee, Tietzowsee ganz interessant anhört.
    Leider haben wir noch keinen anständigen Erfahrungsbericht finden können.


    Bevor ich es vergesse....
    Wir möchten bevorzugt auf Raubfisch (Hecht) gehen.


    LG