Beiträge von mavo1

    Hallo Angelfreunde


    ich freue mich wirklich über die Resonanz , gerne können wir gemeinsam einen schönen Ansitz machen, ich schreib mal meine Telefonnummer hier auf , dann kann man mal Telefonieren, ist irgendwie besser als das lästige schreiben, 033456 879876,


    Mfg mavo1

    Hallo Gerd


    ich Angel viel an der Oder und an verschiedenen Seen hier in meiner Nähe, wenn es etwas kühler wird, werde ich wieder zum Angeln an die Oder fahren und ein paar Tage am stück Angeln, Nachts auf Aal und am Tage werde ich mal ne Rute auf Wels auslegen, naja vielleicht findet sich ja jemand der sich anschließen möchte , würde mich echt freuen.


    Mfg Mavo1

    Hallo Angelfreunde


    Ich bin neu hier, bin 56 Jahre alt, ich Angel seid über 40 Jahren, jetzt Angel ich Bevorzugt auf Aal und Wels , ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte mit denen ich Gemeinsam längere Ansitze machen kann.


    Mfg mavo1

    Hallo Leute


    Ich bin neu hier im Forum, und suche auf diesem Wege einen oder mehrere Angelkollegen , ich bin 56 Jahre alt und ein großer Fan von langen Ansitzangeln, so mit Zelt und allem was dazu gehört. Ich Angel meistens auf Aal und (oder ) auf Wels . In der letzten zeit war ich immer allein Unterwegs aber das macht echt keinen Spaß, Nachts habe ich dann das Angelzeug ins Zelt geräumt bin Schlafen gegangen und Morgens dann wieder alles aufgebaut. Ich wohne im Brandenburger Land in der Nähe von Wriezen , ich geh oft an die Oder, oder an verschiedene Seen hier in der Nähe Angeln. Ich bin sehr Umgänglich, Hilfsbereit, und Topp Fit, Wenn jemand Interesse hat einfach melden, würde mich Freuen.


    Mfg mavo1

    Hallo Leute
    Ich bin gerade hier neu aufgeschlagen, ich bin 56 Jahre alt und ein großer Fan von langen Ansitzangeln mit Zelt und allem was dazu gehört, ich Angel meist auf Aal und Wels, vorwiegend an der Oder , aber auch an verschiedenen Seen. Ich suche auf diesem Wege einen oder mehrere Angelkollegen , da ich keine Lust mehr habe immer allein zu Angeln, das macht keinen Spaß und ist auch echt Nervend, immer Nachts alles abzubauen ins Zelt räumen, und Morgens alles wieder raus und weiter Angeln. Vielleicht gibt es da draußen jemanden dem es genauso geht, ich bin Absolut Fit, Umgänglich, Hilfsbereit, ich Trinke nicht, wenn Interesse einfach bei mir Melden, Ich wohne im Brandenburger Land in der Nähe von Wriezen, hier gibt es Angelgewässer ohne Ende.



    Mfg mavo1