Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von Deckert
Redet Ihr jetzt von Wirbeln oder Einhängern??
Also meiner einer redet von kleinen Tönnchen-Wirbeln zwischen Hauptschnur und Vorfach. Ein Einhänger als Verbindung an der Stelle wäre ja nun ein bißchen gay...
-
-
Zitat von Zanderschreck
Bertus Rozemeijer.
Bei Rozemeijer muss ich immer an riesige Seen, Lund-Boote mit drehbaren Ledersesseln, Farb-Echolote und GPS-Geräte denken. Der ist mir irgendwie schon zu sehr pro. Weiß nicht, ob er sich auf uns Otto-Normal-Angler bei den Antworten eintunen kann
Aber ansonsten ein klasse Angler.
-
Ich fische als Verbindung einen kleinen, mattschwarzen Tönnchen-Wirbel (bin 'ne Knotenniete
) ... Wüsste aber jetzt keine Nachteile von der Montage.
-
Zitat von reverend
Ein wunderschönes Geschenk hat mir gestern ein lieber Freund, ein altkatholischer Diakon, gemacht. Aus dem rumänisch - orthodoxen Kloster Passarea hat er mir eine herrliche weiß-goldene byzanthinische Stola mit Ikonen-Applikationen (Maria mit Kind; Christusikone) mitgebracht. Ich habe sie heute in den Weihnachtsgottesdiensten getragen. Sie wird meine Hochfest-Stola sein. Außer an WEihnachten werde ich sie noch an Ostern tragen.Das ist wirklich ein beachtliches Geschenk! Da hätte ich gerne dein Gesicht beim auspacken gesehen
-
Milchmann, kannst dem Heinzl schon glauben
-
Zitat von Deckert
Nur einmal, sollte aber auch reichen, oder?
Natürlich nicht, man könnte das doppelte Teil ja noch bei Ebay verkloppen
Unfassbar manche Leute... >:(
-
Hm, also die drei besten Stürmer der Welt sind meines Erachtens Samuel Eto'o, Arjen Robben (total unterschätzt der Junge) und Miroslav Klose.
-
-
Zitat von SkYlaX
Solange er ein christliches Fest feiert, sollte er auch an dessen Ursprünge denken. Wenn er das ganze ohne Kripperl, Christbaum und Bescherung macht, dann kann er schimpfen, anders find ich es sehr albern von ihm.
Er feiert nicht das christliche Fest an sich, sondern er genießt seine sozialen Begleiterscheinungen der heutigen Zeit.
-
Moinsen,
jo, wieder absolutes Premium-Videomaterial, was uns Stephan und seine Jungs da liefern.
Der Saibling hat ja mal eine absolute Bilderbuch-Färbung!!
Aber richtig schmunzeln musste ich beim Karpfenvideo. Was haben DA bitte die Passanten gedacht? Ein halb-bekloppter mit Zylinderhut auf'm Kopp bis zur Hüfte im Wasser mitten im Stadtpark-Ententeich am Karpfen drillen
Köstlich!
Tincens
-
-
-
Zitat von Taxler
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert im Raum stehen.
Sollte allerdings ein hier namentlich genannter User seinen Namen gelöscht haben wollen,
dann möchte er mir das doch bitte per PN mitteilen.
Ich werde das dann umgehend erledigen.Gruß,
PeterGute, faire Lösung!
Möchte nochmal betonen, dass hier niemandem ans Bein gepisst werden soll. Soll einfach ein kleiner Spaß zum Abschluss des Jahres sein
-
Hab ich in einem anderen Forum gesehen und fand es ganz lustig
Bitte keine Maulereien und Streitigkeiten, ist schließlich alles nicht ganz ernst gemeint* Newcomer des Jahres
k.a.* Klugscheißer des Jahres
skylax* Blinker-Darling des Jahres
jonesy, der ist immer gut drauf glaube ich* Thread des Jahres
Wie immer... Der "das Fenster ist-auf"-Thread. Geballte Dummheit und Gier in einem Thread.* Zicke des Jahres
Herr Wulf. Man hast du viele Postings gelöscht* Sexieste Blinker-Miss
Schorsch* Langweiler des Jahres
keine ahnung* Nie gerufener, aber sich immer in alles einmischender Hampel
keine ahnung* Spammer des Jahres
flitsch* Bester Sprücheklopfer
kid* Lifetime-Award für über zweijährige Mitgliedschaftsverdienste
andal* Kackvogel des Jahres
keine ahnung* Freundlichstes Mitglied
Kid, andal, wendt, Udolf* Sinnlosester Thread des Jahres
Siehe Thread des Jahres* Member mit dem lausigsten Anglerwissen
Monza* Größte Blinker-Hoffnung für das kommende Jahr
Wolf_74 -
Und die besten Spots ein Tabu-Thema, jaja
Wie sieht es bei den gängigen Geflechten eigentlich mit der Salzwasser-Beständigkeit aus? Kann mir vorstellen, dass meine heißgeliebte 12er Fireline nach 5 mal baden im Meer aussieht, wie der Schwanz einer erschrockenen Katze!?
-
-
Das Thema ist doch eine Glaubensfrage bei euch, oder?
-