Du suchst ein Programm zur einfachen Datensicherung?
Start->Ausführen->ntbackup->ok.
Hab jetzt einfach mal angenommen, dass du XP-user bist.
Du suchst ein Programm zur einfachen Datensicherung?
Start->Ausführen->ntbackup->ok.
Hab jetzt einfach mal angenommen, dass du XP-user bist.
[quote="Taxler"
Muss ja nicht immer nur Eisvogel sein - nä?
Gruß,
Peter[/quote]
Ich hab mir gerade 1:1 vorgestellt wie Dittsche das sagt
Die reine Natur jetzt ma sogn ne?
Empfangt ihr den eigentlich da unten?
Zitat von andalBleibt abschließend die Frage zu klären, wo ich mich als neuangemeldeter User unwohler fühle.
a) in einem Forum, wo auf so eine laufende Allerweltsfrage nicht eingegangen wird. Wo bei ich zwingend davon ausgehen muss, dass es bereits mindestens einmal eingehend behandelt wurde.
b) in einem Forum, wo mir erst mal schulmeisterlich eine gebürstet wird.
Bleibt abschließend die Frage zu klären, wo sich mehrere hundert Stamm-User wohler fühlen?
a) in einem Forum, wo sie zu jedem zweiten Thema nichts schreiben dürfen/können/wollen, weil es seit Jahren durchgekaut wird und/oder schon zig mal behandelt wurde?
oder
b) in einem Forum, wo auch mal mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen wird, dass das Thema wirklich schon 'nen Bart hat?
Wäre es ein anderes Thema gewesen, hätten die Leute bestimmt nicht so gereizt reagiert, aber hey, C&R!!?? Das ist nun wirklich der Ferrari unter den ausgeleierten Themen.
So und jetzt mal was von ganz innen heraus: Warum zum Teufel den Moral-Apostel spielen? Wer täglich irgendwelche Threads von 2003 auskramt, bei denen die Autoren zum Teil gar nicht mehr angemeldet sind und auch anderweitig mit 1-Zeilern aus der Kreativ-Abteilung glänzt, der kann ruhig mal einen zwischen die Hörner kriegen. Toleranz hört irgendwann auf, in meinen Augen genau hier.
Nichts für ungut...
TL
Tincens
Zitat von Aal-CatcherBadegäste
!!!!!!!!!!!!
Jedes Jahr das gleiche Problem kaum ist es heiß ,schon ist wieder Lärm und Dreck am Angelplatz und wer hat das Problem der Angler .
Wem muss man mal auf die Füsse tretten damit das aufhört?
Oder wer hatte auch mal so ein Problem und konnte es beheben?
Angler !!!!!!!
Jedes Jahr das selbe, kaum ist es heiß, blockieren so komische Karpfenangler über Tage, manchmal Wochen unsere schönen Liegeplätze, machen Dreck und lassen nichtmal mit sich reden. Wer hat das Problem? Wir Sonnenanbeter und Naturschwimmer! Ständig Angelhaken und abgerissene Montagen im Wasser, da muss man ja schon Unterwasser-Sandalen anziehen.
Schonmal die Sichtweise probiert? Ey, hier leben noch mehr Leute als DU. Deine Angelgewässer gehören nicht DIR. Nicht jeder hat die selben Interessen wie DU. DU bist nicht Deutschland.
Und wenden kannst du dich an niemanden. Such dir halt andere Gewässer. Unglaublich wie kurzsichtig manche Leute denken.
Dämlicher Smiley... "BYE BYE L*O*V*E" heißt der Song.
Moinsen und Frohes Neues!
Ich such' mir gerade 'nen Wolf. Eigentlich mag ich keine gecoverten Songs, aber diesmal suche ich einen. Ich dachte ich frag mal hier nach, da hier wohl ein nicht zu kleiner Teil zur Zielgruppe solcher Musik gehört
Okay bla bla, zu den Fakten: Isn Rock/Pop/Punkrock-Cover vom Song "Bye bye love" von den Everly Brothers, die meisten werden die Version von Simon and Garfunkel kennen.
Ist von einer Dame gesungen und eigentlich ganz nett... jemand 'ne Idee?
Danke im voraus
TL
Tincens
Moin,
dickes Petri Mokki.
Für einen 94er aber ganz schön wohl genährt, netter Apparillo !!!
Jan Lock und Martin Weisbrodt würden mich erfreuen, die sind immer so schön nah an der alltäglichen Praxis.
Hatte gestern abend noch bis in die Nacht Besuch, quasi Preview-Silvester ... Hab ab und zu mal die Balkontür aufgemacht, hat gut gescheppert draußen. Ist aber nicht viel passiert, denke ich. Hielt sich alles im Rahmen.
Einen 1700er Athlon XP auf einem Asus A7V266 mit zwei 80er Maxtor (5400) am total coolen IDE-Bus und fleißigen 768MB Ram.
Tolle Zocker-PCs zusammenstellen kann der letzte 13jährige Counterstrike-Hampel, aber o.g. genanntes System fast 5 Jahre lang ohne einen einzigen Hardware- oder kapitalen OS-Defekt täglich zu betreiben nicht.
Tincens
Moin,
jumper den Brenner mal auf Slave und häng ihn in den Kanal der Master-Platte (sofern dort nur eine HDD hängt).
Mnml-Techno halt... Seit Jahren der absolute Hype in "unserer" Szene...
Moin,
ich habe das Glück, in einem "schleienfreundlichen Verein" zu sein. Habe mich gerade erst mit einem Freund darüber unterhalten. Irgendein Entscheidungsträger bei uns muss ein Liebhaber dieser Spezies sein ...
Zwar werden auch Kochtopf-Karpfen besetzt, allerdings nur ein Bruchteil des Schleienbesatzes. Kenne jetzt die genauen Zahlen nicht, aber aus anglerischer Sicht tendiere ich zu einem geschätzten Verhältnis von 1:3.
Egal ob Matchrute, Feederrute oder Wincklepicker: Die Chancen stehen super, 'ne Tinca am Band zu haben.
Auch wenn viel genörgelt wird bei uns: In Sachen Friedfischfang sind unsere Gewässer super, wenn man überlegt, dass auch noch Rotaugen, Rotfedern, Brassen und seit neustem immer häufiger auch Karauschen mitmischen
TL
Tincens
Jo, Gerrard is'n Knaller! Auch einer meiner Lieblingsmittelfeldspieler...
Zitat von DeckertOkay, dann würde ich auch zum Tönnchenwirbel greifen. Dat hält.
So rhinefischer, jetzt stell dich mal schön gegen die Nord-Allianz!