Beiträge von TincaTinca

Da muss ich Tante andal 100% zustimmen.

Finde es immer wieder köstlich, wie hitzig hier über solche Sachen diskutiert wird. Ey, wenn Deutschland irgendein Problem nicht hat, dann ist es das schriftliche Festhalten von Gesetzen und Regelungen jedweder Art bis ins Detail, sei es als Gesetzestext oder Hinweis auf dem Fischereierlaubnisschein.

Lesen, einfach nur lesen.

TL
    Tincens

Zitat von Zanderschreck

Eine Schleie von 10-12 Pfund :shock: .
    Das wird wohl auch für die meisten von uns nur ein Traum bleiben.

Das muss eine reine Achterbahnfahrt sein! Ich hatte schon drei mal das Vergnügen, ein 4-5 Pfund Kaliber am Band zu haben, an der ultraleichten 3.90 Matche. Pro Kopfschlag geht da der Puls aber um 10 hoch :D

War sowieso von Anfang an total überschätzt der Junge und wäre als zweiter Ricken geendet. Kluge Entscheidung, die Notbremse zu ziehen und aus dem Profi-Geschäft auszuscheiden.

Endlich mal was anderes als die "Ich hab 3 Brassen gefangen und mit Maden geangelt" Stories.

Gut geschrieben, hoffentlich gibt's auch ein "Volltrottel Teil II" :D

Ist mir im Übrigen total schnuppe, ob es so passiert ist, es ausgedacht ist oder eine Mischung aus beidem darstellt. Hauptsache, man grinst; und das habe ich :D

TL
    Tincens

Zitat von BuLLeT

Naja ganz ehrlich ?:

Wenn ich n fetten Köder drann hab so mit 15-20cm un mir beißt etwas darauf...ich würd des Viech meinen KöFi bis zum Arschl**** schlucken lassen ^^ Weil je nachdem wär es der Fisch meines Lebens

Naja jetzt kommt zwar 100 % wieder kritik aber ich bin diese ja inzwischen schon gewöhnt :D

Geh lieber Golf spielen.... Dein Posting grenzt schon an Ekelhaftigkeit.

Zitat von Schraube

Auf einer Blinker DVD hat der Autor auch mal einen Test gemacht....

Der Autor war der allseits bekannte Roland L. und es war eine Profi-Blinker-DVD ;)

Zitat von andal

So ein fischig vor sich hinmüffelndes Brettchen, verziert mit rostigen Nägeln und Bierdeckeln ist aber eine Zierde für jedes Heim! :lol:

Hallo? Dieser Geruch ist unsere Kultur! Plastik-Angler du... :D

Danke reverend, endlich jemand der Klartext redet.
    Zu deiner Lernziel-Kontrolle: Der Aal schnuppert ganz gerne mal an den einen oder anderen Sachen :D

@Thread-Ersteller: Ich glaube, du wurdest schlichtweg verarscht.

Moin Wolf,

die Lösung von silurus ist tatsächlich nicht sehr schwer. Sie ist vor allem eine saubere Lösung, ohne großem Schnickschnack drum herum.

Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.antonis.de/dos/batchtut/lenz/index.htm

Dort ist es beschrieben. Du musst den Code eigentlich nur kopieren und die entsprechenden Pfade anpassen.

Unter Systemsteuerung -> Geplante Tasks kannst du die Batch-Datei dann einbinden und einen Zeitplan erstellen (wirklich simpel).

TL
    Tincens