Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von z40t-schnorrer
ich habe leider keine mehr. aber ich hatte lange zeit zebrabarsche und schmetterlingsbarsche
Die haben aber im Vergleich zu den Buckelköpfen keine verkümmerte Schwimmblase
Pumuckel: Wie schauts denn midde Wasserwerten aus?
-
Mhmmmhm... riecht erstmal pauschal nach Ärger, könnte aber klappen.
Interessanter ist, welche Voraussetzungen du deinen Fischen bietest. Der Skalare lebt im weichen, sauren Wasser des Amazonas, die Buckelkopfcichliden in den Stromschnellen des Kongos, vorzugsweise in Steinhöhlen. Einziger Mittelweg wäre pH 7, GH 10 °. Du bräuchtest dazu eine Pflanzen-/Steinmischlandschaft, was sich als problematisch erweisen könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Buckelköpfe deine grüne Idylle fein auseinanderpflücken und dein Aquarium ihren Wünschen entsprechend gestalten.
Fazit: Mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Rafinesse ist eine Vergesellschaftung möglich, unter allen Umständen müsste jedoch eine der beiden Arten zurückstecken.
Beste Grüße,
Tinca -
Finde ich gut, dass anscheinend immer mehr Vereine ein Mindest- und ein Maxmaß einsetzen. Endlich bewegt sich etwas.
-
"Hat" ist vielleicht das falsche Wort, aber um es kurz zu machen: Ja.
Und ja, du kannst mit einer 64-Bit-CPU ein 32-Bit-OS fahren. -
-
Und Waller bilden genauso Xanthorismen...
Wie es mit der Schleie und ihrer goldenen Variante aussieht, weiß ich nicht.
reverend,
weißt du genaueres? -
-
Zitat von luelle77
Neidisch?
Worauf? Auf eure Gazprom-Millionen? Ihr seid schon eine unheimlich tolle Truppe.
Aalkiller: Wenn du noch einmal so einen uralten Thread ausgräbst, gibt's Computerverbot von Mutti!
-
-
-
Halte es mit dem Karneval genauso wie mit dem Oktoberfest: "1, 2, 3 gude Launeeee!" ist nicht mein Ding.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur Norddeutscher und mir fehlen die Grundlos-Grinsen-Synapsen im Kleinhirn.
Man weiß es nicht...
-
-
Wolf,
deine Chance!
-
ein "Fettschreib"-Tag meinte ich, mein korrekt ausgeschriebener Code wurde natürlich scharfgeschaltet, ich Depp.
-
buLLet,
du hast was vergessen:
"BITTE SCHNELLE ANTWORTEN !!! SCHNELL SCHNELL"
Meistens gleich in der Thread-Überschrift zu finden. Ganz schlaue hauen auch noch ein -Tag rein, der eigene Thread ist natürlich viel wichtiger als die anderen, deshalb muss er fett sein. Geht zum Glück nur nicht. Ha.
-
Törlich! Schnacker...
-
Zitat von Yog
Genau,
das geht über Einfügen, Grafik, aus Datei ... (und wie ich diese umständlich emethode hasse) ....
Öffne das Bild halt mit dem IE, kopiere es in die ZA und füge es direkt ins Dokument ein. Dann kannste es auch automatisch per Drag&Drop hin- und herschieben, ohne Textfluß/u.ä.-Einstellungen vorzunehmen
-
Haste die Bilder direkt reinkopiert, oder biste über die Einfügefunktion von Word gegangen? Quasi push or pull?
-
Wäre also auch geklärt, was das "04" bedeutet
Im Ernst, ich kann die nicht ab, das wird sich glaube ich nie ändern.
Aber einen kann uns niemand nehmen: Den Klaus! Was der mit 5 mio. anstellt ist größere Wettbewerbsverzerrung als der komplette Gazprom-Deal auf SchalkeFreut mich aber für euch, dass Ottmar wieder da ist, bin ich ehrlich. Guter Mann und passt auch nach Bayern.