Habt ihr eigentlich ein Schlepptop dabei damit wir hier Live dabei sein können??
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von aalspezi
Ich muß diesen alten Thread mal wieder aktualisieren. Ein Jahr ist nun vergangen seit ich gefragt habe......
Ich habe mir jetzt ein Kayak gekauft, ein Dag Fish`in.
Absolut spitze....
Meine ersten Gehversuche habe ich überstanden, quersitzen im Boot ist überhaupt kein Problem ( d.h. Füße sind im Wasser ).
Die Treene und Eider und auch die Ostsee werde ich in Zukunft beangeln.
Meine ersten Bedenken bezüglich Strömung und Windanfälligkeit sind mittlerweile erledigt, bei Windstärke 6 von vorn paddle ich immer noch schneller als ein Fußgänger am Strand gehen kann.
Und absolut kippstabil..... besser wie ein Belly
Mensch Klaus, deswegen sieht man dich gar nicht mehr am Strand.
Und hast schon gefangen vom Kayak aus?? Wirfst du nur, oder schleppst du auch??
-
Hi Leute,
wenn nicht jetzt wann dann. Die Fische sind voll da und hungrig. Bin auf Berichte und Fotos gespannt.
-
So Freunde, nach der Länderspielpause gehts weiter mit der Liga. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Zur Zeit geht es wohl voll ab an der Schlei. Jeden Tag stehen dort die Kais voller Angler die auch fangen. Und von Kleinbooten wimmelt es nur so auf dem Wasser.
-
War gestern mal ein wenig "After Work" fischen. Zwei 50 er durften den Weg mit zu mir nach Hause antreten. Zwei Fische hab ich verloren und einen Nachläufer bis vor die Füsse gibt es noch zu vermelden. Achja, die Würmer sind seit fast ner Woche unterwegs.
Greetz
Tom
-
Zitat von Onkel Tom
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir diesen Burschen ans Band wünsche. Ich werde alles daran setzten ihn zu erwischen, aber leicht wird das nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, das dieser Hecht recht clever ist und nicht blindlings auf alles los geht, was man ihm vorsetzt. ..
Und genau deswegen ist der Hecht so groß geworden. Die großen Fische sind immer die schwierigsten.
-
Schau dir mal die Goeff Anderson Urus Serie an. Ähnlich wie die Blinkeruniformen. Und vor allem Atmungsaktiv und wirklich Wasserdicht.
-
-
Zitat von Rolf Hehmke
Ich habe gerade für ein "Ja" gestimmt.
Was soll ich sage. Bei meinen Fängen von Meefos ü 70 cm hat meine Holde mir immer zuvor am Abend, sagen wir es mal so, viiiieeel Freude bereitet!
Prombt kamen die "Big Mamas"!Sollte einem das nicht zu denken geben?!
Das gibt mir defintiv zu denken. Ich denke gerade warum ich dann nicht regelmäßig mit Meterforellen nach Hause komme.
-
Petri Häger. Mit wievielen Ruten wart ihr dort unterwegs?? Wie war das Setup??
-
Zitat von Schraube
@ Tom R: Warst du dort schon? Wenn ja hast du noch ein paar Tipps?!Vom angeln hab ich natürlich nen Plan aber ein Gewässer dieser Größe ist mir leider bis jetzt unbekannt gewesen.
Bin leider noch nicht dagewesen. Ich würde aber Kanten bzw. Heringsschwärme suchen. Freue mich auf nen kleinen Bericht zu deiner Tour.
Unser Admin, der Matze war aber schon mehrfach dort vor Ort. Der hat bestimmt tipps für dich auf Lager.
-
-
Nöö, eher für die Jungs die keine Nachkommen mehr Zeugen wollen.
-
Ich würde jedem einfach mal die Wathose für die Wintermeerforellenfischerei hier in der Ostsee empfehlen. Ironie off.
-
Glückwunsch an Micha zum Tagessieg.
-
Wenn ich mit dem Gummifisch auf Hecht fische, dann genauso wie auf Zander. Also tief.
-
Na dann schick mir doch auch mal ne PN.
-
So ihr wisst bestimmt was nun kommt......Es ist soweit, ab morgen rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Also das tippen nicht vergessen. Und wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Ich würde ja gerne, nur leider kommt mir irgendwie immer die Arbeit dazwischen....