Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Peter und den Saarlaender84.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Wäre ja auch nicht schlimm, dachte nur ich frag mal nach.
Kann doch jeder machen wie er will. Und hast recht, am Wasser kann man die besten Kontakte knüpfen.
-
-
Tja, schade um die Zander. Hoffentlich sind da Fische übergeblieben....
-
Jetzt ist mir schlecht.......
http://www.youtube.com/watch?v=7D8_Lw-o2P8&feature=related
was es nicht alles auf You Tube oder Myvideo so gibt.......
-
-
Zitat von prinzbitburg112
Ich bevorzuge da Nachts andere Rituale,die man auch tagsüber vollziehen kann.
Siehste, ich bin da flexibel.
So nun aber ne runde Fritz Kola für alle auf das Ende des dreckigen und elendig langen Winters.
Man ich bekomme richtig Bombenlaune wenn ich dran denke das ich bald wieder Stundenlang im Wasser stehe, feiste Mefo drille oder beim Trolling leckere Fische fange. Irgendwie macht selbst erfolgloses Fischen mehr spaß als Stundenlang Schnee zu schaufeln.
Auf den Frühling Leute.
-
Na laut Necronomicon funzen solche Blutrituale leider nur in der Nacht.
-
-
Kiel meldet nun 7 Grad plus und bestes Tauwetter samt Sonne die sich ab und an mal zeigt. Hat das Menschenopfer welches ich gestern Nacht noch dem Meerforellengott dagebracht habe doch was gebracht.
-
Ach ja, Kiel meldet Regen und Tauwetter. Allerdings nur sehr langsam. Aber es wird. Noch ein paar Tage durchhalten und dann kann hoffentlich mal wieder vernünftig gefischt werden.
-
-
Also wir haben eine Frau im Verein. An unserem See ist noch ein zweiter Angelverein angesiedelt. Dort gibt es ebenfalls eine Frau im Vorstand. Bei uns also nix außergewöhnliches.
Ist aber schon sehr merkwürdig was dir dort wiederfahren ist. Hab ich so noch nie gehört.....
-
Seit 11:22 Uhr hat der Schnee seinen dienst getan. Die Straßen sind nicht mehr erkennbar, Auto ebenfalls nicht. Sieht aus wie in der Arktis.....
Ich nehme ne große Fritz Kola, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
-
Hi Leute,
mein Kumpel Olaf braucht eine neue Baitcaster Multi. Ich selber fische die Daiwa Viento und bin sehr zufrieden damit.
Da niemand Geld zu verschenken hat und er natürlich das beste für seine Euronen bekommen möchte stellt sich ihm nun die Frage ob er die Abu Ambassadeur Revo Premier Modell 2010 oder doch lieber die Daiwa Viento kaufen soll.
Einsatzgebiete: Zocken, Softjerken, Jerken.
Wer von euch kennt die neue Abu? Vielleicht kennt jemand sogar beide Rollen und kann ein paar pro und kontra aufführen??
Bin gespannt auf eure Antworten.
Greetz
Tom
-
Oh ha Schimpi, ich wünsche gute besserung.
Die Wetterstation Kiel meldet mal wieder starken Schneefall. Langsam aber sicher komme ich mir wie ein Finne vor......
-
So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Glückwunsch zum Burzeltag und zum ersten Auto. Wünsche immer gute Fahrt.
-
Glückwunsch an der KleineNils85 und Nr.9 zum geteilten Tagessieg.