Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
-
-
-
Hi Freunde der gestachelten Ritterfische. Da ich von mehreren Usern angeschrieben wurde warum es für die Zanderfänge 2006 kein Best of Pics gibt hole ich dies in diesem Thread nun nach. Ist doch schade wenn die schönen Fotos verloren gehen.
-
-
Ist Andy die Langeland gefahren?? Hast du im Hafen von Laboe gesehen ob das bereits die MS Sirius 2 liegt??
-
-
Wir Arbeiten dran. Die Vorschläge für die neue Leserbildgalerie sind längst besprochen worden. Kann dich/euch leider nur weiter vertrösten. Aber es wird kommen.
-
Nicht schlecht Nils, ich sach mal Petri, besonders zu den Zandern.
Mußt mich (immer noch) mal mitnehmen auf dein Superboot.
-
-
Zitat von Tomsen
Hi Leute,
eine Frage an die Mods sind diese beiden Bilder vom selben User? Ich denke, dass diese Bildsere von Nils aus Achim stammt und das zweite Bilder mit der Abhakmatte dazugehört...!
Moin Tomsen,
die beiden Bilder wurden von unterschiedlichen Usern in die Leserbildgalerie hochgeladen.
Gruß
Tom
-
-
-
Zitat von sportsfreund
Hat wer tipps?Hinfahren und dann werfen, werfen und nochmals werfen. Ich würds mit dem gleichen Köder von gestern probieren. Geht nach ne halben Stunde nix wechselst du eben auf nen anderen. Geht nach ner Stunde an deinem Hot Spot immer noch nix würde ich anfangen Strecke zu machen.
Habs schon öfters gehabt das die Hechte 20 min. nach dem ersten Fang von mir wieder Angebissen haben. Also um die Farbe deines Spinners und der Hechterinnerung würde ich mir keine Sorgen machen.
Allerdings bedeutet das kennen einen Standplatzes nicht automatisch den erneuten Fang.
-
-
Petri Heil Manni, da habt ihr ja voll im Fisch gestanden.
Freut mich das du uns wieder an deinen Fangberichten und tollen Fotos teilhaben läßt.
Gruß
Tom
-
-