Wenn du den Hamburger Hafen meinst, da darfst und kannst du mit deinem normalen Fischereischein aus SH Fischen gehen. An der Elbe die in Verbandsabschnitte unterteilt ist brauchst du nen Extraschein.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät Peter, guckst du hier:
-
-
-
-
Deine Fotos sind bereits eingestellt.
-
Ich sach mal Petri, ne nette Strecke.
-
Na dann stell ich dir mal die Bilder ein:
-
Bei mir gehts ohne Probleme. Sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer.
-
Bedeutet das du gerade bei diesem Thread nen aktiven Link zum Thema setzen kannst.
-
Der link zum Film kommt von Neisone, der Fänger ist sein Kumpel Andre. Ich sach mal Petri nach Island.
-
Zitat von Forellenhoschi
Zum Beispiel hier: http://tackletour.com/reviewstella2000s.html
Hab mal was ganz ausländisches genommen, damit hier keine ne versteckte Werbung vermutet, oder so...hoffe, das ist legal.
Guckst du hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19795
Kannst gerne verlinken wie du willst.
-
-
Zitat von Forellenhoschi
Ja, SR ist verbaut, aber diese Serie nennt sich SR
Die Rolle läuft also nicht unter "FB"
Ich weiß, hab die neuen Werbevideos und Infos zur Japanstella ebenfalls gesehen.
Nur denke ich das man ja irgendwie seine Rollen jedes Jahr verkaufen muß, also macht man eben nen neuen Namen. Ich weiß wirklich nicht was man an der FB noch verbessern sollte (zumindest an der Bremse).
-
Ich kenn nu nicht die größe der Köpfe, aber generell würde ich sagen da kannst du jeden Shad reinpacken der passt. Ich würds mit Kopytos und Lunker Citys probieren.
-
Snaps, Hansen Fight, Gnö und natürlich den Klassiker: Spöket in 10 und 18 gr wären meine erste Wahl. Das ganz nicht zu schwer wählen. Nen Spinner würd ich ebenfalls nicht missen wollen.
-
Die Bremse der Stella FB is schon der Hammer, weiß nicht was die da noch verbessern wollen oder verbessert haben. Die eindeutig beste Bremse die ich bisher an ner Rolle hatte.
SR wurde bereits bei der FB Serie bei der Twin Power, Aspire und Stella verbaut. Also wenn du mich fragst nix wirklich neues.....
-
Ich verschieb den Thread mal in den Bereich Meeresangeln.
Viel Glück Norbert.
-
Das ist doch ein Rapfenblei????