Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
-
Zitat von reverend
Die Bilder von Bonefish sind auf meiner Platte. Ich lade sie gerade in die Leserbildgalerie hoch. Es sind noch einmal ein paar sehr schöne - auch fischige - dabei. Dank an Blubb.
Morgen reise ich ab in den Nordseeurlaub.
Wenn die Bilder also heute nicht mehr freigeschaltet werden können, müsste sie ein anderer hier herein verlinken.!
Wieviele kommen denn da noch??
-
So, ich hab eben die ersten Namen aus der Runde gelöscht die hier nicht im Forum angemeldet waren. Wer noch welche findet die nicht zuordbar sind bitte hier posten.
-
Sehr schöner und Lesenswerter Bericht Gerd, gefällt mir wirklich sehr gut.
Das Gewässer was ihr dort habt würde mich ebenfalls sehr reizen. Schaun wir mal obs nächstes Jahr was wird.
-
-
Habs gestern nicht mehr an den Rechner geschafft, ich mach heute die Fotos Ingo.
-
Wat und Spinnfischen in der Ostsee auf Meerforellen
Trolling auf Mefos und Dorsche vom Kleinboot aus auf der Ostsee
Schleppangeln von meinem Ruderboot aus
Zocken, Faulenzen vom Ruderboot aus
Dorschepilken auf der Ostsee
-
-
Zitat von Jonesy
rufen bei dir ständig Leute an, die dir was verkaufen wollen?
Dann guck mal hier: http://www.frank-geht-ran.de
Wie geil
Hehe, na das ist doch mal was.
Da freuen sich die Leute im Callcenter.
-
Zitat von Udolf
Oh, sorry wegen sinnlos posting, ich habe gerade gesehen, das man nicht gucken kann, was andere getippt haben.
Gruß... Udo
Richtig, das geht erst wenn das Freitagsspiel gelaufen ist. Dann werden alle anderen Tipps angezeigt.
-
-
-
-
-
Zitat von Mokki
Tom:
Haste vielleicht mal ein paar Bilder von den Ködern, von den Zockern und den beifängern? Ist die Montage wie bei den Dorschmontagen, bloss feiner?
Ich kann mal ein paar Bilder von meiner Zockerbox machen.
Das wird heute nix mehr, aber morgen stell ich was rein.
Im prinzip ist das ganze genauso aufgebaut bei beim Dorschfischen. Nur eben wie du schon geschrieben hast viel feiner. Allerdings benutze ich für die Seitenarme der Twister Hardmono. Es beisst eben doch häufiger ein Hecht drauf.
Ganz unten dann das gleich nochmal, die verbindung zwischen Hauptschnur und Zocker ist mit einem kurzem Hardmono gesichert.
Ich mach morgen auch von der Montage mal ein paar Pics.
-
-
Zitat von Yog
Hamburg, K&HD
was Fliegenfischen angeht, ist das schlichtweg der Hammer.
Beratung top, super freundlich, und es gibt dort sogar gelegentlich Schnäppchen, für Fliegenfischer nicht selbstverständlich
Ein kleines Manko gibts doch, da gibt es einen Raucher.... der raucht immer.... das stört mich sehr und lädt nicht gerade dazu ein, mehr als zwei Stunden im Laden zu verweilen.Der ist nicht nur für Fliegenfischer sondern auch für Spinnfischer sehr geeignet.
Meiner Meinung nach einer der besten Läden in denen ich bisher war. Die haben zwar nicht das Superdupermegasortiment, können dir aber alles bestellen was du haben willst.
Okay, die Preise sind etwas überhöht, dafür stimmt aber die Beratung (alle die dort Arbeiten sind begeisterte Meerforellen und Lachsangler), bedeutet die gehen selber los und Testen neues Tackel auf Herz und Nieren.
Nicht nur das übliche Blabla ala kannste Kaufen, damit Fische ich selber.
Außerdem ist der Service schon Superklasse.
Beispiel:
Im Frühjahr ist bei meiner Lesath mitten in der Meerforellensaison der Leitring gebrochen.
Also da Angerufen, hingefahren und gleich ne Nagelneue Lesath in die Hand gedrückt bekommen.
Schließlich wollte ich weiterfischen.
Solch ein Service ist mir defintiv ein paar Euros mehr wert.
-