Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Ich habs mal geschafft mit zwei Beifängern und Zocker knapp 70 Barsche zusammzubekommen. Von daher halte ich die Zahl für realitisch.
-
Weiter gehts mit der Bundesliga. Ab morgen wird wieder gespielt und das ist auch gut so.
Also das tippen nicht vergessen, ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
-
Zitat von Mario Grill
Was ich eigentlich fragen wollte ist folgendes...Ich habe den Hasel in versch. Fachzeitschriften gemeldet, bei allen wurde er angenommen, aber vom Blinker hab ich weder ne Antwort bekommen, noch war ich bei den Außenseitern in der Tabelle. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob ich da steh oder nicht, aber ich wollte nur wissen, ob sie ihn nicht angenommen haben, oder ihn einfach vergessen haben.
Aber da werdet ihr mir auch nicht recht viel weiterhelfen können.
Wisst ihr, wo ich da nachfragen kann, warum dies so passiert ist?Wenn sie nicht glauben, dass es ein Hasel ist, werde ich aus Prinzip nochmal den Fang melden, aber mit den DNA Test, den ich bald bekommen werde
Hi Mario,
das Forum hat da nur bedingt mit der Redaktion zu tun. Schick deine Frage bitte an die [email protected]
Oder Ruf dort einfach mal an, die Nummer findest du im Impressum oder jeder Blinkerzeitschrift.
-
Zitat von Johnny-Catch
war tatsächlich eine Leiche, vor zwei Jahren, im Frühsommer.
Die trieb in meinem Vereinsgewässer (See), wusste aber zuerst nicht, dass es eine Leiche ist, dachte es sei eine Jacke oder Stoff, oder sonst was.
Habe dieses Etwas dann mit meinem Blinker angeworfen und hergezogen, ein paar Meter vor dem Ufer habe ich dann die Bescherung gesehen, aber nicht weiter rausgezogen, mit dem Gaff :D, dass habe ich mal lieber der Polizei, bzw. dem DLRG überlassen.
Da hatte sich ein Mann das Leben genommen, naja, zum Glück lag die Leiche erst 2-3 Tage drin, und das Wasser war nicht so arg warm, sonst hätte das ganz sicherlich anders ausgesehen, bzw. man hätte es mehr gerochen.Also irgendwie kaufe ich dir diese Story sooooo garnicht ab.
-
Petri Heil Fynn.
Ich hatte am Freitag beim Bootsanglertreffen in Damp beim Trolling einen 43 cm Grönländer. Leider ohne Foto, da Wertungsangeln gewesen ist hatten wir keine Zeit zum knipsen.
-
Zitat von Barschkönig
Ich persönlich finde es gut, dass über solche Projekte berichtet wird. Nur so kann schließlich eine breitere Öffentlichkeit für das Thema sensibilisiert werden.
Kann natürlich sein das er das meint, aber ich glaube nicht wirklich das sowas Fischräuber anzieht. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.
Ich finds genauso wie du echt Klasse wenn über solche Geschichten berichtet wird, da wird gezeigt das die Angler nicht nur entnehmen wollen.
-
-
Zitat von DerkleineNils785
Schöne Fotos!
Aber bei uns in Norddeutschland wird es keiner gerne sehen, wenn von seinen Verein solche Bilder im Internet auftauchen würde!!!!
Ist aber auch besser so!Sorry, aber das ist doch totaler unsinn. Wie kommst du denn zu dieser Erkenntniss???
Es gibt diverse Seiten von Angelvereinen oder Vereinen die sich für die Wiederansiedlung von Meerforellen, Bachforellen und Lachsen kümmern.
Regelmäßig werden dort Fotos vom E-Fischen eingestellt. Und das ist auch gut so!!!!
-
Ich meine sowas schonmal von Lineaffe gesehen zu haben.
-
Zitat von trout-spezi
Moin!
Habe diese rute seit kurzem. sie ist 3,10m lang und hat ein wurfgewicht von 10- 45 gramm.
nun gibt es diese fischart hier ja leider nicht
habt ihr erfahrungen mit dieser rute? wofür kann ich sie hier am besten einsetzen?mfg
Für Hechte, Barsche und auch Zander kannste die nehmen. Z.B. zum Schleppen, Spinnern oder Blinkern.
-
Danke für die weiteren Fotos Don.
-
Glückwunsch an Skylax und Sebastian zum geteilten Tagessieg.
So nu ist erstmal Länderspielpause.
Gruß
Tom
-
War heute morgen kurz da, so richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht. Hab mir aber auch keine Wurfvorstellung angeschaut. Nur ein paar Snacks abgegriffen und dann bin ich weiter.
Wie fandet ihr es mit Mister "Wind ist nur ein Mentales Problem"?
-
In der nähe von Kiel hat anfang des Jahres ein Askariladen aufgemacht. Dort kann man hingehen und die Sachen bestellen.
-
Und weiter gehts. Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
-
Ich machs kurz Mokki, wenn ich da Zeit habe nehme ich dich gerne mit zum Fischen auf Mefos.
-
Zitat von Spidy
Ok, dazu fällt mir dann doch nochwas ein
Also unhöflich und unkompetent, sind die wirklich, ich bin mal mit meiner Jahreseinkaufsliste dort hin und wollte halt auch alles haben, sind extra 130km gefahren und dann habe ich nur höchstens 25% bekommen, was ich eigentlich haben wollte.
Also ich werde auch nie wieder hinfahren, doch bestellen schonWie soll denn eine Filiale von Askari alle Artikel aus dem Katalog vorrätig haben????
Ich an deiner Stelle hätte diese dann im Laden vorher Telefonisch bestellt.