Beiträge von RenéDedenbach

    Werde ich die Tage probieren in den buhnenfeldern, hoffe es funktioniert, denn jeder Köder wird mir von Haken gezogen, selbst der köfi wird zerlegt. Macht langsam keinen Spaß mehr.

    Namedy sind auch solche buhnen mit Kies, könnte es da mal probieren.
    Wollte es mal mit frolic probieren, die Würmer werden momentan immer abgefressen.
    Käse soll auch gut funktionieren.

    Waller habe ich dort auch schon gefangen, denke jedoch auf den kleinen köfi sollten die nicht so groß werden.
    Werde es am Wochenende an der Spitze nochmal probieren.
    In kaltenengers war ich noch nie, was gibt es denn da? Hafen, buhnen?
    Suche auch noch Stellen und Methoden zum barben angeln, vllt kennt wer was. :)

    Danke für die Antwort :D
    Ich Angel meistens Richtung Anleger oder diesem Restaurant /Schiff. Dort fange ich auch nachts Aal.
    Angelst du mit dem köfi Richtung Strom oder Richtung Hafen? Oder ist der Ausgang wo Hafen und Strömung sich treffen die bessere Wahl?
    Wäre dankbar um ein paar Tipps

    Guten Tag,
    Ich gehe jetzt seit drei, vier Jahren öfter mal im Hafen in oberwinter nachtangeln, habe bis jetzt auch öfter Erfolg gehabt. Meistens Aale, welse und auch schon einen schuppi habe ich dort gefangen. Jedoch wird das grundelproblem immer größer und meine Fänge lassen nach, nachts geht es noch mehr oder weniger.
    Gibt es Tipps zur stelle, lieber an der Spitze des Hafens angeln, Richtung Strömung, Richtung Hafen, welche Naturköder benutzt ihr, grundel als köfi gut oder schlecht?
    Wäre dankbar für Ratschläge :)