Beiträge von Leon0703

    1.Hallo also ich weiß nicht ob du schon was gekauft hast aber ich besitze die Sanger Pro-T Global Rookie Carp und die JRC Powerplay und bin sehr zufrieden mit diesen ruten.
    Als rollen verwende ich Cormoran freilaufrollen (ATX-BR)
    Aufgespult mit einer 0,42 karpfenschnur von fox .
    2.Ich fische mit einem bebleitem futterkorb als durchlaufmontage und einem 2 er haken .
    3.Das ist variabel Karpfen sind im endefekt überall das musst du selber herausfinden :D
    Mfg leon

    Hallo liebe Angelfreunde
    Vor kurzem wurde mir eine neon gelbe schnur empfohlen.
    Da ich auf hecht immer mit monofiler schnur geangelt habe (mit erfolg) habe ich gedacht probier ich das mal aus.
    Jetzt wollte ich wissen ob diese farbe empfehlenswert ist oder ob ich es lieber sein lassen soll .
    Weil es kann ja sein das der fisch von dieser gelben schnur abgeschreckt bzw irritiert wird .
    Freue mich über eine antwort mfg leon.