Beiträge von Maisangler

    Servus
    Ich hab mal ne Frage zum Main bei Würzburg. Wenn von euch jemand dort angelt kann er mir bestimmt sagen wie tief der Fluss ist und wie die Fahrrinne aussieht?
    Danke!

    Danke für deine Hilfe Dreamworker,
    es findet am 29. September von 7-11 Uhr an den Mainwiesen statt. Startgebühr gibt es keine und für den Fischerkönig zählt nur der schwerste Fisch.


    Wie sieht es eigentlich mit den Tiefenverhältnissen aus? Gibt es eine Bruchkante und wie tief ist denn die Fahrrinne bei Normalwasser?

    Servus zusammen,
    als Fischerkönig in unsern Verein nehme ich am bayrischen Königsfischen teil. Es findet heuer in Würzburg statt, gefischt wird im Stadtwasser an den Mainwiesen.
    Nun ich kenne das Gewässer nicht, aber vielleicht fischt jemand von euch dort und hat Informationen über das Profil des Mains dort. Es sei gesagt, dass ich nur an Seen und Weihern angle, der Main ist da hald was ganz anderes.


    Außerdem wie viele Teilnehmer kann man da erwarten?


    Vielen Dank und Gruß
    Maisangler

    hey zusammen
    ich kenn von Rezepten her die gebeizte Forelle jetzt würd mich interessieren, ob das auch mit einen 4 pfund Karpfen geht und wenn ja vielleicht ein passendes Rezept.


    Danke :clap: