Beiträge von DennisPaul

    Ich bin leider noch nicht zu meiner Versuchsreihe gekommen, da ich in den Vorbereitungen zur Abreise am morgigen Abend nach Frankfurt bin! Am Wochenende wird getestet :)

    nachzulesen auf ner site, such mal bei google nach "Bad Religion", 2tes ergebnis auf deutsch.


    ihr produzent von ihrem alten label war abgesprungen, ist seit dem vorletzten album wieder am start. die mucke is merklich besser geworden

    Was habt ihr bloss gegen Bad Religion ? :badgrin: +


    Nur weil die Jungens bis auf die letzten 2 Platten mal bischen Scheiß fabriziert haben? Den Anlass sich "Bad Religion" zu nennen find ich nicht schlecht, darüber hinaus die Texte.


    Aber, wie isses, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D:D:D:D

    Meine hat mir heute die Trennung eingereicht :/ is zwar nicht so schön, aber was will man dagegen machen.


    Tobbes, da haste Recht, die Weiber machen auch ihr Fuppes :D

    ich hab mir mal übel den gesichtserker geschrämt beim skaten, seitdem steht mein brett unterm bett :-)


    Fast neu bedeutet, keinerlei slide-beschädigungen, einmal damit gegrindet, nose und tail fehlen ca 2-4 mm.
    inklusive schöner aufkleber drauf :D

    Der Teig aus den Pellets zieht die Forellen hauptsächlich wegen dem extremen Geruch an, ich weiß nicht ob du nach Teigzubereitung schon mal an deinen Händen gerochen hast :-)


    wenn du da zu viel Pellet-Mehl reintust, wird der extrem dunkel, so wie manches, grünlichtrübes Wasser.


    Von dem Neonteig da halte ich garnix, weißer Teig ist in meinen Augen das beste, ob die Fische farben sehen, weiß ich nicht, weiß ist zu sehen, auch bei schwarz/weiß Wahrnehmung.
    Der Leuchtende Powerbaitzeugmist is nach einem fischen damit nur schlecht zu beurteilen.


    hell dunkel is meines erachtens das wichtigste. Dann noch die richtige Form am haken und fertig ist die Sache

    1500 g , bzw 1000 g sind einiges.


    Am ersten Tag würde ich diese Menge füttern, danach allerdings etwas weniger, so 5-6 Hände voll.


    Mach einfach nach Gefühl :D

    Is es bei euch auch so dass eure Frauen oder Freundinnen was gegen eure Angelleidenschaft haben?


    Mir kommt dann immer zu Ohren, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen soll... Mit zum Ansitz will sie aber auch nicht.


    Manchmal könnte ich sie glatt erschießen :badgrin:

    Das is ja noch harmlos....


    Gestern am Teich: pubertierendes Fußvolk, welches im See (obwohl es Badeverbot gibt) Schwimmen will.... Neben dem Steg an dem wir fischten wollten sie reinspringen, erster Ärger, sie zu überreden sonstwo planschen zu gehen.


    Dann werden sie Frech *ärger*.


    Anschließend mieten sie sich ein Tretboot und fahren uns über die Schnur......


    Wer kann es denn verantworten, jugendlichen Idioten ein Tretboot auszuleihen? Wenn da was passiert...


    Schade dass keiner abgesoffen ist