Beiträge von DennisPaul

Na klar, jedem das seine!

So ne Wasserpfeife ist doch was schönes :-), die gibts auch in kleineren Größen, in Transportkoffern etc...

Aber ne richtige Tabakspfeife ist wieder was ganz andres, da wirst du dir erstmal die Zunge verbrennen :D! Das Stopfen will gelernt sein ebenso wie das rauchen damit! Nen Versuch ist es aber wert, macht auch Spass und schmeckt gut!

Naja, hab mich heute wieder mit nem Päckchen eingedeckt für das Forellenbordell morgen :-).
    Mein Opa hat das immer gesagt und ich schenke dem auch Glauben, aber wie gesagt, Glaube versetzt Berge!

Manchmal isses wirklich so, mein bisher einzigster großer Karpfen hat gebissen, als ich ne Wurst am Essen war.....

Sagmal, kennst du vielleicht Schwalbach a. T. oder Sulzbach?
    Bin ab 01.07. wohnhaft in Unterliederbach und such paar schöne Teichlein für unter der Woche was zu fischen :-)

SiemensVDO Automotive AG ruft mich *gg*

Du wirst wohl nirgends nen Blinker finden, der schon gleich den Haken an nem kurzen Stück schnur hat!

Das Bild von Bass mit dem Gummi drauf, könnte man doch sicher auch bei der Schnurlösung verwenden! Wär doch mal nen Versuch wert.

Ich hab gerade eben wieder Teig angerührt, aus Forellenpellets, für morgen am Bordell etwas zu fangen :-)!
    Letztes mal hatte ich ihn ziemlich dunkel gestaltet, diesmal hab ich ihn heller gemacht... Gefangen hab ich damit die Hälfte meiner Fische!
    Vielleicht kannste das mal probieren? 1 kilo von dem zeug kostet so um die 2 euro, bischen paniermehl, bischen mehl, etwas mondamin zum binden, wasser, evtl ein ei...

Aber ich denke schon, dass sie auf die Fischlein im Wasser umgestiegen sind, da Forellen aber doch Sichträuber sind, kann doch immerhin alles fangen..
    Wann wurden die Forellis denn eingesetzt?

ich weiß nicht so recht... hab heute nen stuhl gesehen, in nem "thomas phillips restposten" laden, der war nur für den müll....
    genauso die zubehörbox, da kannste schon einiges falsch machen. mit den gummis, da werden sich die meinungen scheiden, aber haken ist nicht gleich haken, zangen, rutenhalter aus wellblech :D

vor kurzem gabs im norma schonmal angelbedarf, ne 500m spule 25 oder 35 er für 3,50... was solln das? cousin von mir, ist 13, der hat sich da so ein set gekauft, das ist der reinste schrott...

du brauchst dich nicht für jede antwort bedanken :D

was ich noch vergessen hab, wurm, made wirkt manchmal auch wunder, ein schöner käseteig oder ein teig aus den aufzuchtpellets, zu finden unter der blinker suche, einfach zuzubereiten! greetz

ich würd anfangen zu blinkern, falls das geht und erlaubt ist...
    ansonsten, falls es zuchtforellen sind, ihnen mal mit powerbait auf den pelz rücken.
    fliegenrute kenn ich mich nicht aus, wäre aber sicher auch effektiv